Gibt es etwas Neues zum Graphit Grau? Ich würde gerne die Bestellung abändern aber noch ist die Farbe im deutschen Konfigurator nicht verfügbar. Oder kann ich sie trotzdem direkt über den bestellen?
Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Oder kann ich sie trotzdem direkt über den bestellen?
Wohl nicht. Auch Dein wird auf die derzeit gesamt 7 verfügbaren Farben verweisen,
---> wenn Deine Bestellung unbedingt JETZT sein muss.
Oder Du wartest noch ein paar "Tage" (Wochen), bis "Graphit Grau" im Konfigurator verfügbar ist. pasted-from-clipboard.gif
-
Alternativ jetzt bestellen (Farbe egal) und dann umkonfiegurieren, wenn Verfügbar....
allerdings wird er dann sicher in 2 Wochen gebaut und steht in der nicht gewollten Farbe auf dem Hof....3....2....1....RISIKO
-
Gibt es etwas Neues zum Graphit Grau? Ich würde gerne die Bestellung abändern aber noch ist die Farbe im deutschen Konfigurator nicht verfügbar. Oder kann ich sie trotzdem direkt über den bestellen?
aber die farbe gibt es doch bereits im deutschen konfigurator…
-
Wohl nicht. Auch Dein wird auf die derzeit gesamt 7 verfügbaren Farben verweisen,
---> wenn Deine Bestellung unbedingt JETZT sein muss.
Oder Du wartest noch ein paar "Tage" (Wochen), bis "Graphit Grau" im Konfigurator verfügbar ist. pasted-from-clipboard.gif
Hab Anfang September bestellt (siehe Signatur). Aber erst jetzt habe ich von den anderen Farben etwas mitbekommen. Und das Graphit Grau gefällt mir mehr.
-
Aber nicht im Enyaq Konfigurator.....
Falls ich die übersehen habe , bitte link
Dann geh zu Deinem ☺ und sag im das und sobald die Farbe Verfügbar ist soll er sich melden und Ihr schreibt das um, wenn es noch geht.
-
aber die farbe gibt es doch bereits im deutschen konfigurator…
Wo?
2021-09-27 13_19_41-Window.png
Beim Enyaq nicht. Beim Octavia gibt es sie.
-
Hab Anfang September bestellt (siehe Signatur). Aber erst jetzt habe ich von den anderen Farben etwas mitbekommen. Und das Graphit Grau gefällt mir mehr.
Was hast Du denn für eine Farbe bestellt?
... und wenn Du erst Anfang September bestellt hast - Sollte das umbestellen nicht das Problem sein.
-
Steht auch in meiner Signatur
Black Magic Perleffekt.
Ich habe den Händler gestern angeschrieben und einen Änderungswunsch auf Quarz-Grau geäußert. Vermutlich wird er es an Skoda weitergeben und morgen eine Rückmeldung erhalten, dass es Quarz-Grau nicht mehr gibt. Aber vielleicht auch eine Alternative (Graphit-Grau) vorschlagen, was ich hoffe.
Mein Octavia und mein Superb waren schon schwarz. Mein Audi weiß. Jetzt will ich die Farben mal mischen und grau haben
-
... noch gibts das Graphit nicht, insofern wird er Dir nichts vorschlagen.
Die ganzen Fahrzeuge mit Quarz-Grau wandern dafür gerade in den "Nicht baubar" Status und fliegen aus der Planung. Jedenfalls gerade bei 3 Stück (inkl. meinem) gesehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)