Der Maßstab für hässlich ist immernoch das fahrende Geodreieck.
Dagegen sieht der super aus 😉
Der Maßstab für hässlich ist immernoch das fahrende Geodreieck.
Dagegen sieht der super aus 😉
Da kann man mal sehen , wenn einem nichts mehr einfällt , was da für ein Sch.... rauskommt ! Und da sind auch noch einige stolz drauf ! Wo sind ,,die ,, Konstrukteure hingekommen ? Man ,man ,man !
Die Zielgruppe ist ja auch definiert: https://www.stern.de/auto/e-mo…-cybertruck-34990268.html
Da wird Musk auch noch als guter Freund genannt ! Hauptsache ,das Geld stimmt ! Wie verrottet ist ,,das ,, System ?
Da kann man mal sehen , wenn einem nichts mehr einfällt , was da für ein Sch.... rauskommt ! Und da sind auch noch einige stolz drauf ! Wo sind ,,die ,, Konstrukteure hingekommen ? Man ,man ,man !
Die sind wohl zu Denza *hust BYD hust* gegangen.
Denza Z9 GT:
Christian's Meinung:
Blochi's Meinung:
Zumindest im Innenraum sind die Meinungen soweit gleich. Einfach der Hammer.
Ob das jetzt wirklich eine Enyaq Alternative ist, hängt wohl auch stark vom Geldbeutel ab.
Aber das Teil könnte dann genauso gut in GTA VI fahren.
Tesla wird mir immer suspekter.
Laut einer Klageschrift verfügen die Tesla-Fahrzeuge nicht über einen klassischen Kilometerzähler, sondern schätzen die zurückgelegten Entfernungen mithilfe eines Algorithmus' auf Grundlage unter anderem des Energieverbrauchs.
Hintergrund ist, dass Tesla die gefahrenen Kilometer wohlmöglich manipuliert, damit die Fahrzeuge schneller aus der Garantie sind, Leasingfahrzeuge bei Rückgabe weniger „echte“ Kilometer aufweisen und ob die angegebenen Verbräuche/Kilometer stimmen kann man dann auch anzweifeln.
Was meint ihr, kann das wohl sein??
Das sowas überhaupt eine Zulassung erhält.....
Früher wurde vor manipulierten Zählerstände in normalen Autos gewarnt, heute gibt es die anscheinend ab Werk.
Tesla wird mir immer suspekter.
Was meint ihr, kann das wohl sein??
Sowas kannste Dir nicht ausdenken, ...bin mal gespannt wie die Tesla-Ultras das verteidigen, ob abstreiten oder als Feature verkaufen.
Aber andererseits, manch einer kann zwar Fahrwerk und Co, kann noch nichtmal Internetseiten mit Datenbanken verknüpfen - ist übrigens bei Bosch Professional das Gleiche, vergleicht man dort einzelne Werkzeuge wirft es für alle möglichen Eigenschaften auch bei jedem der verglichenen Geräte separate Zeilen aus....
Gut ich kann das auch nicht, bastle Websiten mit WISIWIG und kenne von Excel und Access auch nur die Oberflächen, achte aber auch bei Stellenausschreibungen darauf, sowas nicht machen zu müssen, klopfe lieber Steine.
Oder anders formuliert: EINZIGE Alternative wäre für mich der Elroq85 Sportline, der ist immerhin schon im satten Megawattladen angekommen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)