Achtung Fehler entdeckt , ich meine 21. 02 2025 !! In 2024 im Feb. war er ja noch nicht da ! Asche auf mein Haupt !!
-
-
Ich hab nun nach einer ausgiebigen Probefahrt (1 Woche) MEINE Alternative zum Enyaq bestellt...
pasted-from-clipboard.png -
Sehr schönes Auto, aber halt auch eine etwas andere Preiskategorie.
-
Ich hab nun nach einer ausgiebigen Probefahrt (1 Woche) MEINE Alternative zum Enyaq bestellt...
Nice! Welche Variante und gab es Nachlass auf den Listenpreis? 🫠
-
Moin Chris 83 - 3d , kann man nicht gegen meckern , habe in der Vergangenheit 8 Modelle von Audi gefahren , der schlechteste war für mich der Audi TT-RS , den habe ich nach3 Jahren abgeben u. bin in die Richtung Elektro gewandert u. bin jetzt beim 7.ten Skoda endgültig vom Verbrenner ,,weg ,, ! Ich wünsche Dir mit Deinem E-Audi allzeit gute Fahrt , wir sind ja , was Firmennähe angeht , nicht ,, weit ,, von einander entfernt ! PS : Freund von mir fuhr 3 Jahre einen Audi -E-Tron- Gt u. ist damit gut gefahren , von der Nordsee bis zum Wintersport ins Hochgebirge (Italien ) !
Alles Gute u. freue Dich auf das ,,edle ,, Gerät !
Gruß
-
Falls es noch nicht erwähnt wurde, momentan gibt es den Tavascan zu sehr guten Konditionen zu leasen...
-
Ich kann Tabo schon verstehen. Ein Leisetreter ist unser IV 60 nicht. Den bestellten Elroq 85 haben wir nicht Probegefahren. Mal höhren wie er poldert wenn wir den bekommen.
In unser gegend sind die Fahrbahnen alle samt kaputt, dank der Baustelle Ohmtaldreieck Wo einige zehntausend Kubikmeter Aushub einen offengelassenen Steinbruch verfüllt haben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)