Braucht kein Mensch.
-
-
Braucht kein Mensch.
Darf das noch jeder selbst entscheiden?
Hier noch eine Ankündigung für einen neuen chinesischen Kombi Zeekr 007 GT:
Den finde ich jetzt nicht mal so schlecht.
-
Bisschen was von Porsche. Mal abgesehen vom sehr flachen Heck gefällt mir dieser GT.
-
und endlich mal kein SUV!
-
und endlich mal kein SUV!
gib dem Enyaq 15 Zoll Räder und kein Mensch würde den als SUV bezeichnen
Für mich ist der Enyaq ein Kombi.
-
Für mich ist der Enyaq ein Kombi.
Hochdachkombi. Aber ja.
-
Was ist denn die Definition von SUV?
Eine einfache Frage, die jedoch z.B. meine Schwägerin, ausgewiesene SUV-Gegnerin, nicht klar beantworten kann. Woran macht man das fest? Maße und Gewicht? Schade, dann fallen die politisch korrekten Bullis und Minivans auch darunter.
-
Der Zeekr 007 GT gefällt mir gut. Überhaupt macht mir Zeekr einen guten Eindruck mit ihren Modellen (soweit man das in einem nicht erschlossenen Markt beurteilen kann). Ich hoffe sehr, dass die in absehbarer Zukunft auch hier in der Schweiz starten.
-
Zumindest die Optik ist nicht der übliche Einheitsbrei, zur Qualität usw. kann man ja noch nicht so viel sagen.
-
zur Qualität usw. kann man ja noch nicht so viel sagen.
Und das wird wohl für diese Hersteller ein Problem sein hier in Deutschland oder allgemein in Europa. Die Marke kennt so jetzt eigentlich keiner, niemand hat einen Händler um die Ecke, wo wird der Service gemacht, und und und.
Aber dass deren Autos so viel schlechter als die hier bei uns gebauten sein sollten - das kann ich mir nicht vorstellen. Viele haben das Know-how und können schneller Entwickeln als wir hier. Ist nicht mehr so, dass sich die deutsche Industrie auf irgendwas ausruhen und entspannt zurücklehnen kann. Das hätte man vielleicht schon vor fünf Jahren erkennen müssen/können.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10389 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)