Alternativen zum Enyaq

• Laemat

mmh, naja, also da gibt es schon grosse Differenzen

Screenshot 2025-01-10 at 14.59.48.png

• Finde ja das die Ähnlichkeit zum neuen Model Y (nur die Front) mit dem Enyaq Facelift durchaus vorhanden ist, vor allem die Lichtergrafik finde ich erstaunlich ähnlich

Bestellt Mitte November 2021/Liefertermin/Übergabe 25. Juli 2022: iV80 in Velvet Rot, Loft, Regulus Aero 19", Anhängerkupplung, Convenience Basic, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Erhöhte Ladeleistung, a bisserl schnickschnack (Trennetz...)

• Elon lacht sich heute noch tot, dass es Leute gibt, die ihm dieses „Design Highlight“ aus den Händen reißen und sein Vermögen fleißig mehren.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Aber seien wir doch mal ehrlich....mal das design außen vor, was hat Tesla noch bewegendes Technisches die letzten Jahre gebracht? Die ewig lange in Entwicklung stehen gebliebenden 4680 Akkus leben jetzt im Cybertruck und sind eine Enttäuschung. Im neuen Model Y ist jetzt was genau neues drin? Da wird gefeiert, dass der Blinkerhebel drin geblieben ist....das ist doch ein Scherz. Also wenn man schon das feiern muss....ich haue mal einen Raus, Tesla wird auch dieses Jahr nicht mehr verkaufen und ich gehe noch weiter, es wird nicht mehr das meistverkaufte E-Auto in Deutschland sein

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Einmal editiert, zuletzt von cupra ()

• kann halt nicht jeder so gute Autos bauen wie Skoda

Ich hack nicht rum - ich hätte sogar das Model Y genommen, wenn es nicht 100€ teurer gewesen wäre pro Monat.

Und das wahrscheinlich eigentlich auch „nur“, da die 60er auf den Markt mussten.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10387 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)