Ist schon ein geiles Teil, als Allrad halt auch wieder teuer, ob ich da nicht daß FL vom Kia EV6 o Eny bevorzugen würde?!
Den Kia würde ich aber immer in der Garage parken müssen um ihn nicht zu sehehn
Ist schon ein geiles Teil, als Allrad halt auch wieder teuer, ob ich da nicht daß FL vom Kia EV6 o Eny bevorzugen würde?!
Dachte ich auch. Ebenso bei Inster und Co. oder wie sie alle heißen. Designmäßig rollt da eine Welle an Hässlichkeit auf uns zu.
Wobei, mir das FL vom EV6 gefällt. Die Kastenwagen lassen wir Mal schnell außen vor.
Wobei, mir das FL vom EV6 gefällt. Die Kastenwagen lassen wir Mal schnell außen vor.
SORRY, gatte den Ioniq 6 vor Augen. Der Kia dürfte auch vor der Haustür parken
SORRY, gatte den Ioniq 6 vor Augen. Der Kia dürfte auch vor der Haustür parken
Aber nur "mitm Arsch anner Wand". Der Entenbürzel gefällt mir gar nicht. Die Front ist deutlich gefälliger...
EV6, meine Meinung zum Design.
Von vorne ok,
von der Seite geht noch,
von hinten
Ohja .... Lichtgrafik vorn bei Cupra geklaut, hinten von Angela Merkel .....
Aber schlimmer geht immer, den Ioniq 6 kann man nur noch im Dunkeln und mit Schweißerbrille ertragen
Aber wie das im wahren Leben auch ist. Aussehen alleine ist nicht alles. Es zählen auch die inneren Werte.
Das perfekte Auto, bei dem alles nur topp ist, vom Design über die Software, über die Fahreigenschaften, bis zur Ladetechnik, gibt es nicht. Irgendwo muss man immer Abstriche machen. Ich wäre bereit beim Design Abstriche zu machen, in einem gewissen Rahmen, wenn dafür andere Dinge topp sind.
EV6, meine Meinung zum Design.
Von vorne ok,
von der Seite geht noch,
von hinten
Wobei man sagen muss, es geht auch durchaus schlimmer
. . . Das perfekte Auto, bei dem alles nur topp ist, vom Design über die Software, über die Fahreigenschaften, bis zur Ladetechnik, gibt es nicht. . . .
Taycan? Für mich gerne als Sport Turismo, muss nicht zwingend ein Turbo S-Hammer sein, GTS reicht mir völlig AHK ist ein KO-Kriterium
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10292 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)