-
-
Der Elroq u. der Enyaq sind wie Zwillinge , der eine ist viel früher ,,geboren ,, sieht man gut , der Enyaq ist schon etwas größer ! Da hat man nun so ein Tam - Tam gemacht , hätte ich nie gedacht ,das es möglich ist ,so ein ,, umwerfendes Modell ,, neu auf den Markt zu werfen ! Aber mir gefiel der Enyaq iV 80 auch gut , so werde ich mich in nächster Zeit auch mit dem Elroq beschäftigen ! Fazit : der Elefant ,,kreiste , u. gebar eine --- MAUS ! Gruß
-
Die auf der HP angebotene Finanzierung ist aber alles Andere als atraktiv
Ist das nicht immer so, bei ganz neuen Modellen, die gerade auf den Markt kommen?
Attraktiver wird das erst, wenn der erste „run“ auf ein neues Modell nachgelassen hat.
-
Ist das nicht immer so, bei ganz neuen Modellen, die gerade auf den Markt kommen?
Attraktiver wird das erst, wenn der erste „run“ auf ein neues Modell nachgelassen hat.
Die Webseite arbeitet mit dem Listenpreis.
Beim Händler geht der Elroq mit ca. 18% und einem akzeptablen Leasingfaktor „über die Theke“.
Da sind die Konditionen besser.
-
Beim Händler geht der Elroq mit ca. 18% und einem akzeptablen Leasingfaktor „über die Theke“.
Man sollte nicht immer mit solchen Prozentzahlen rumwerfen. So einfach ist das nicht... Es gibt bei den Händlern eine Jahreszielvereinbarung nach dem erreichen dieser Verkaufszahlen richten sich die Boni. Dann gibt es noch diverse andere Boni die man erreichen kann. Bis vor kurzen war das z.b. abhängig von wie viele Neuwagen "connected" wurden, sprich wo ein Kunde die App (jetzt My Skoda) installiert hat und sich als Hauptbenutzer eingetragen hat. Hat man da einen gewissen Prozentualen wert von allen Neuwagenverkäufen erreicht gab es mehr Bonus. Jetzt ist es von etwas anderem Abhängig, da geh ich aber nicht ins Detail. Dazu kommt noch die Grundmarge und eventuell kurzfristige Aktionen bzw. besondere Leasing, Finanzierungsangebote.
-
Erkenne ich das richtig, dass der 60 gar nicht mehr mit DCC bestellbar ist?
Scheint so (auch gemäß nun verfügbarer aktualisierter Preisliste):
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)