Und werden gerade von Cupra und Skoda gerettet...die Audianer. Selbst Porsche hat ja zurzeit Probleme....aber wer hat das nicht? Dur hörst ja auch bei anderen Marken (bei welcher eigentlich nicht) dass sie Probleme mit Absätzen und ihren Zahlen haben
-
-
-
Ulf007 und Hannes1971 eine kleine Ergänzung zu Rolls-Royce, da steckt viel Technik von BMW drin, aber auch viel was auch mit Blick z.B. auf die Elektronik nur für Rolls-Royce entwickelt wurde.
Aber um zurück zum Thema zu kommen, als Alternative wäre ja der Rolls-Royce Spectre noch was 🤣.
-
Ulf007 und Hannes1971 eine kleine Ergänzung zu Rolls-Royce, da steckt viel Technik von BMW drin, aber auch viel was auch mit Blick z.B. auf die Elektronik nur für Rolls-Royce entwickelt wurde.
Aber um zurück zum Thema zu kommen, als Alternative wäre ja der Rolls-Royce Spectre noch was 🤣.
Dagegen erscheinen ja die fehlenden 70.000 Euro von hopper für den ebenfalls „britischen“ MG Cyberster schnell zusammenzukratzen sein.
-
Beim Cyberster würde ich aber warten bis MG mal wieder eine Zwei-zum-Preis-für-Einen-Aktion hat... 😉🤪
-
Und die Händler wieder austauscht...von jetzt auf gleich
-
Guck an, auch Toyota stellt ein neues E Modell für 2025 vor...
Der Toyota Urban Cruiser - kompakt und vielseitig | Toyota DEÖffne ein neues Kapitel mit dem Toyota Urban Cruiser. Mutig und bewundernswert kombiniert er mühelose, vollelektrische Leistung mit der Stärke eines SUVs.www.toyota.de -
-
Bringt nur wenig, wenn Zeekr bis jetzt nicht mal in Deutschland bestellt werden kann. Wie lange gibts die jetzt schon und wie lange werden sie hier beworben? "leicht" sinnbefreit
-
2023 gab es über 100 E-Auto Hersteller in China... Früher oder später muss da eine Konsolidierung einsetzen. Bevor die Anzahl nicht auf eine Handvoll zusammengeschrumpft sind, beschäftige ich mich gar nicht mit solchen Namen wie "Zeekr".
Und mach mir auch keine Sorgen das die hier nachhaltig Fuß fassen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)