Moin Laemat , siehste , mit Humor geht alles besser ! Gruß
-
-
Moin Laemat , siehste , mit Humor geht alles besser ! Gruß
Wenn ich keinen Humor hätte, würde ich meine Frau keinen Inster kaufen lassen
Ein Angebot auf die Anfrage bei Hyundai gab es aber auch nicht, für die Vertragshändler sind wohl die Leasingraten noch nicht bekannt.
-
Einen erstes Leasing Angebot mit Rate gibt es wohl schon...
-
Einen erstes Leasing Angebot mit Rate gibt es wohl schon...
16 Wochen Lieferzeit, ich denke, der ist noch nicht einmal auf der Fertigungsstraße aber ja es sieht so als wenn auch Hyundai in Europa Autos absetzen muss.
Was mir am Inster halt auch gefällt, das ist keine Neuentwicklung, das Auto fährt so schon seit 2022 als Casper in Korea rum.
-
Na, ob das ein gutes Omen ist, wenn die den "Casper" nennen
-
Na, ob das ein gutes Omen ist, wenn die den "Casper" nennen
Mitsubishi-Kunden wurden mit ihrem Pajero im spanischen Sprachraum auch schief angeschaut.
Dort wurden die unter Montero verkauft.
Aber als Reisender mit einem woanders gekauften dort aufschlagen sorgte für komische Blicke.
-
Ich bin ja nicht wirklich auf der Suche, sondern will nur auf dem Laufenden bleiben…
Der eben erst vorgestellte DS No 8 hat mich aber wirklich beeindruckt!
Den behalte ich mal Auge!
-
DS habe ich ja noch nie gehört. Wo kommen die denn her?
-
Citroen in edel.
-
DS habe ich ja noch nie gehört. Wo kommen die denn her?
Das ist der VErsuch von Stellantis mit etwas Lametta an seinen Kisten und einem anderen Markennamen als Luxusmarke mal richtig Kohle zu machen. Fällt aber keiner drauf rein. Zulassungszahlen und Reputation an der Wahrnehmungsgrenze oder darunter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)