Alternativen zum Enyaq

• In Timiano-Grün oder Race-Blau sieht er insbesondere als Sportline m.M.n. um ein Vielfaches besser aus als in Feuerwehr-Rot:

img_6386_2b9923b9-1920x1281.jpg

:thumbup: Genau die Farbe meinte ich. So gefällt er mir richtig gut.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Die neue Font ist schon echt hot. Schade, dass der Eny die nicht hat. Dann würde er mir auch von außen richtig gut gefallen.

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

• Es gibt also immer noch keinen Frunk, aber die Fronthaube wird prominent geöffnet. Und dann wird hinten das Ladekabel in ein Labbernetz unter der Hutablage gezwängt.

Wem's gefällt...

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Die neue Font ist schon echt hot. Schade, dass der Eny die nicht hat. Dann würde er mir auch von außen richtig gut gefallen.

Hat er doch auch bald mit dem Facelift.

Der Aktuelle ist nur noch bis Mittwoch bestellbar:

• Es gibt also immer noch keinen Frunk, aber die Fronthaube wird prominent geöffnet. Und dann wird hinten das Ladekabel in ein Labbernetz unter der Hutablage gezwängt.

Wem's gefällt...

Die meisten Leute, wie auch ich, brauchen keinen Frunk. Und das Netz ist doch ziemlich bequem, anstatt das Kabel unter dem Ladeboden hervorzukramen. Bei den meisten wird es sowieso in einer Tasche oder Kiste im Kofferraum liegen.

Übrigens Labbernetz und Zwängen passen nicht so recht zusammen. ;)

• Hat er doch auch bald mit dem Facelift.

Bringt mir leider nichts mehr. 😭

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

• Die meisten Leute, wie auch ich, brauchen keinen Frunk. Und das Netz ist doch ziemlich bequem, anstatt das Kabel unter dem Ladeboden hervorzukramen. Bei den meisten wird es sowieso in einer Tasche oder Kiste im Kofferraum liegen.

Übrigens Labbernetz und Zwängen passen nicht so recht zusammen. ;)

So kann man sich Vieles schön reden. Ich sehe es dir nach, habe ich auch mal getan. Deshalb sitze ich jetzt in der Möhre.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Hat er doch auch bald mit dem Facelift.

Gute Info, bin ich ja mal gespannt, was sich ändert und wann der aktualisierte Konfigurator online geht.

Hoffe ja noch ein wenig, dass es wieder einen L&K geben wird. Das würde meine Auswahl wieder mehr in Richtung Enyaq schieben.

Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

Wem's gefällt...

Ich fahr den Enyaq jetzt etwas über 3 Jahre, das gelbe AC Kabel habe ich 2x gebraucht und die Fronthaube öffne ich nur fürs Spritzwasser.

Einen Frunk jedenfalls habe ich noch nie vermisst aber Jedem wie es ihm gefällt.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)