Alternativen zum Enyaq

• Meine Ehefrau und ich haben auch kein Statussymbol. Wir werden uns als Rentenempfänger keinen der Nachfolger Enyaq leisten. Sehr wahrscheinlich auch keinen Elrog

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Das ist ja zum Glück nur ein Luxusproblem.

• Das ist ja zum Glück nur ein Luxusproblem.

richtig. Wir werden trotzdem weiter vollelektrisch unterwegs sein und unser Anhänger sowie unser Schneckenhaus ziehen können.

zur Zeit ballert der VW-Konzern seine E-Fahrzeuge raus. Es wird in Bälde der Auftragsstau abgearbeitet sein. Schon jetzt gibt es sofort verfügbare E-Fahrzeuge aus dem VW Konzern. Luftlinie von meinem Rechner stehen ca. über 1.000 neue E-Fahrzeuge auf Halde.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Einmal editiert, zuletzt von A 662 E ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)