Vielleicht doch einen deutschen Wagen
-
-
Vielleicht doch einen deutschen Wagen
Gäbe es den Enyaq aus deutscher Produktion, oder den #5 oder den Elroq - sehr gern.
-
Jetzt wo der, nennen wir es mal, psychisch nicht ganz so stabile Musk auch noch ein hohes Amt in der irren Regierung Amerikas bekommt, kaufe ich 10mal lieber in Volksrepublik China ein.
Das ist aber wie den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben
-
Da hoffe ich mal, dass mein Fahrrad bald aus der Werkstatt kommt… unbeschwertes Fahren
-
Fahrrad in Werkstatt? Warum das denn?
-
Fahrrad in Werkstatt? Warum das denn?
Ist doch klar, Reifenwechsel
-
Ich tippe auf defekte LWR, oder Softwareupdate... 🙈
-
Heizung funktioniert nicht.
-
Mal ernsthaft, außer einem Schaden am Elektrosystem eines E-Bikes kann ich mir keinen Grund für einen Werkstattaufenthalt vorstellen.
Ich habe an unseren beiden Hibike Allmountain jetzt erst den Service gemacht, also Bremsflüssigkeit und Hydraulikflüssigkeit der Sattelstützen
erneuert, Kettensatz incl. Kettenrad vorne und Ritzelpaket hinten erneuert, Schaltung gereinigt und justiert. Die Bremsen wurden vor 4 Jahren
umgerüstet auf 4 Kolben vorne, der seitdem 2. Satz Beläge ist noch in Ordnung.
Zusätzlich den Bosch Antrieb (2. Generation) überprüft aber dank vorbeugender Maßnahmen vor einigen Jahren keine Mängel gefunden.
Gut, man benötigt etwas Spezialwerkzeug aber die Räder in eine Werkstatt geben?
-
Zwei Hände, nicht beide links und nur Daumen dran, sind durchaus auch hilfreich. Dazu noch etwas handwerkliches Geschick ist sicher nicht verkehrt. Manch eine hat einfach trotzdem keine Lust auf sowas. Ist wie Räder wechseln. Kann man selbst machen....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)