Alles anzeigenInteressant mit den Sitzen. Aus dem Text aus dem Ford Konfigurator ging es nicht hervor. Weder bei den normalen Sitzen, noch bei den Ergonomiesitzen
Unter anderem hat das der Carmaniac auch schon bemängelt. Siehe Video bei Minute 20. Dachte das hatte ein anderer Tester auch schon beim Explorer bemängelt, muss ich mal schauen ob ich das Video auch noch finde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edith:
Danke Heinz15 für den Tipp. Hab mich mal auf die Suche begeben und auch einen Capri gefunden mit Ergonomiesitzen und einem Foto des Beifahrersitzes und siehe da. Der hat auch auf der Beifahrerseite elektrisch verstellbare Sitze und anscheinend auch mit Massage.
1ab9cb69-48b0-49ab-8248-c70892ddb4ad.jpg
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=406950448
Damit wird der Capri gleich wieder interessant als Alternative. Also doch mal den nächsten Ford Händler einen Besuch abstatten.
War vorhin bei Fordhändler und habe den Explorer bestellt.
Im Verkaufsraum stand ein Capri mit egonomie Sitze. Da ist der Beifahrersitz elektrisch und mit Massagefunktion.
Dann hoffe ich mal das der Explorer das dann auch hat.
Verkäufer war ratlos und hat nix dazu gefunden.
Im Kaufvertrag steht das mit den Sitzen auch drin elektrisch… und Massage. Aber nicht explizit das dass nur auf der Fahrerseite wäre.
Dann schaumehrmal.
Ist auch net so wichtig. Da sitze ich ja ganz ganz selten auf der Beifahrerseite. 😂😜