sollte der Elroq werksseitig eine ausschwenkbare Anhängerzugvorrichtung ( 1.000 kg )
haben wird er für uns interessant.
...es sind beim 85er gebremst exakt 1.000 kg (700,00 Euro)
sollte der Elroq werksseitig eine ausschwenkbare Anhängerzugvorrichtung ( 1.000 kg )
haben wird er für uns interessant.
...es sind beim 85er gebremst exakt 1.000 kg (700,00 Euro)
Da ist das Schmuckstück
In Blau und aus der Perspektive hat er irgendwas vom Opel Mokka
West-Ost : Ist da etwas dran, dass die First Edition des Elroq schon ausverkauft ist?
siehe: https://www.elroq-forum.de/for…iefer/?postID=793#post793
Der Elroq wird nicht nur in D verkauft. In anderen europäische Länder gibt es mit Sicherheit auch eine Nachfrage.
In Österreich wird die First Edition gar nicht angeboten!
In Österreich wird die First Edition gar nicht angeboten!
Italien auch nicht.
Die Wellen sollen sich erst mal glätten ,dann sehen wir mal ! Auto im Oktober vorstellen u. dann sehe ich den Elroq im Januar 2025 beim Händler ? Dann haben die Asiaten schon einiges als Alternative im Laden . Irgendwie ein bisschen Lahm-----schig ! Wir werden sehen !
dann sehe ich den Elroq im Januar 2025 beim Händler ? Dann haben die Asiaten schon einiges als Alternative im Laden .
Was soll da von denen in den nächsten drei Monaten kommen? Da passiert nix! Die Geschichte von den aus Fernost kommenden Marktüberflutungen wurde schon viel zu oft von allen möglichen Seiten erzählt und gehört mittlerweile zu den schlecht gealterten Stammtischerzählungen.
Ich glaube eher, Skoda hat jetzt schon mehr Elroq-Bestellungen in den Büchern als diverse chinesische Hersteller im nächsten Quartal an Zulassungen hier zustande bringen werden.
Wir werden sehen , ersten kommt es anders u. zweitens als man denkt ! Man hört ja jeden Tag das Gejaule , weil immer weniger Autos gekauft werden ! Ich schaue mir alles aus der Ferne an ! Gruß
Ohne vernünftiges Händlernetz und gesicherte Ersatzteilversorgung werden sich die chinesischen Marken m.M. nach schwer tun.
Noch dazu können die Marken auch sehr schnell wieder verschwinden. Bestes Beispiel ist Aiways - z.Z. ohne Händlernetz und 2 Jahre Garantie auf Ersatzteile, einfach lachhaft!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)