Vorstellung Elroq: heute 20:15
-
-
Vorstellung Elroq: heute 20:15
Ich dachte um 19:30 auf Insta
-
Ich dachte um 19:30 auf Insta
Ja, 19:30 Uhr ist die Weltpremiere
-
19:30 ist korrekt. Siehe den Countdown
Der neue Škoda Elroq: Erste EinblickeRobust, innovativ, elektrisierend: Unser erster vollelektrischer Kompakt-SUV macht schon vor seiner Weltpremiere am 1. Oktober Lust auf mehr.www.skoda-auto.de -
Is bestimmt schon die Zeit für Werbung mit bei. Und der Eis-Mann kommt ja auch nochmal in den Kinosaal vorher.
-
-
E-SUV zum Kampfpreis: Skoda präsentiert den neuen ElroqElektroantrieb in der Kompakt-SUV-Klasse: Mit seinem Einstiegspreis macht der Skoda Elroq der Konkurrenz eine Kampfansage.www.t-online.de
Da ist das Schmuckstück
-
Gefällt mir.
Front neu, alles andere sieht so aus wie beim Enyaq. Bisschen mutiger hätten sie sein können. vermute so können sie extrem viele Bauteile 1:1 vom enyaq übernehmen.
Hat Potential Bestseller auf der MEB Platform zu werden.
-
Ich schätze, dass das Facelift des Enyaq die seitlichen Kofferraumablagen bekommen wird, die wären schön (Google-Übersetzung)
-
Ist schon bekannt, ob es auch ein RS vom Elroq geben wird?
Ja, kommt doch, Ende IV. Quartal 2025
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)