Alternativen zum Enyaq

  • Bulgarien mit der Pappe und Hänger und drei Erwachsenen und einem 15 jährigen :D

    ok wir driften ab :D aber im Grunde ist das auch eine Alternative zum Enyaq? Allerdings wird man die Pappe nicht mehr neu bekommen? oder ist da was als Elektroauto geplant?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • ok wir driften ab :D aber im Grunde ist das auch eine Alternative zum Enyaq? Allerdings wird man die Pappe nicht mehr neu bekommen? oder ist da was als Elektroauto geplant?

    War tatsächlich mal geplant.

  • War tatsächlich mal geplant.

    Mein erster Gedanke war, ne das ham'se doch nicht wirklich. Kurz gegoogelt, doch, ham'se, 2009


    Rennpappe reloaded
    Die Automobilgeschichte ist voll von irren Studien, die erst begeisterten und dann verschwanden. Wie der elektrische Trabant nT, der als Neuauflage einer…
    www.spiegel.de

  • Also das kann ich toppen: Golf 1: Eltern + 4! Kinder + Gebäck, eines davon in einem Kindersitz (<- damals noch nicht obligatorisch, also neueste Sicherheitstechnik). Sitzgurte gabs nur Vorn. Allerdings ging es nur etwas über 100km zu Verwandten in den Urlaub.

    Naja, Gebäck nimmt ja auch nicht so viel Platz weg und kannst du unterwegs noch auffuttern, dann ist auch wieder mehr Platz im Auto und mehr Krümmel ^^ :D 8o

  • Ich war gestern mit dem Rad im Büro und wurde auf dem Heimweg von einem "OneWheel" überholt. Ich hatte ca. 30 auf dem Tacho und das Ding (sicher getuned) war mindestens doppelt so schnell. Es gibt viele Wege, sein Leben aufs spiel zu setzen. Ein "OneWheel" ist aber mangels Stauraum (Null) und Reichweite (ca. 20 KM) sicher keine alternative zum Enyaq.

  • Für die ganz hartgesottenen, die auf eine Lotterie in der Zukunft (Service etc.) stehen:


    Donfeng Motors Forthing 5


    Großes Auto, kleiner Preis. Nahezu voll ausgestattet bis hin zum Glasdach für unter 30‘000€.


    Hab heute einen gesehen, deswegen mal Google bemüht.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Das ist der Preis für den Benziner...🤪🙂


    Der Forthing 5 als EV liegt bei knapp 47.000 Euro....😉


    DFM Forthing 5 EV Basis bei EU-MAYER.de
    EU-Bestellfahrzeug, konfigurierbar, DFM Forthing 5 EV Basis, 4 Monate
    www.eu-mayer.de

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)