Alternativen zum Enyaq

  • Markteinführung für das Enyaq Facelift 2025 wird (+/- 2 Wochen) in der KW 10/2025 stattfinden.

    Heißt „Markteinführung“ das Facelift ist ab dann bestellbar und die Produktion erfolgt nach den Werksferien? Erste Auslieferungen wären dann im September?


    Oder heißt „Markteinführung“ direkt auch Produktion und erste Auslieferungen dann schon ab April 25?

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

  • Heißt „Markteinführung“ das Facelift ist ab dann bestellbar und die Produktion erfolgt nach den Werksferien? Erste Auslieferungen wären dann im September?


    Oder heißt „Markteinführung“ direkt auch Produktion und erste Auslieferungen dann schon ab April 25?

    KW10 wäre im März...

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

  • Heißt „Markteinführung“ das Facelift ist ab dann bestellbar und die Produktion erfolgt nach den Werksferien? Erste Auslieferungen wären dann im September?


    Oder heißt „Markteinführung“ direkt auch Produktion und erste Auslieferungen dann schon ab April 25?

    Markteinführung heißt…ab dann steht das Modell live im Handel, der SOP ist also entsprechend früher aber noch nicht benannt.

  • Markteinführung heißt…ab dann steht das Modell live im Handel, der SOP ist also entsprechend früher aber noch nicht benannt.

    Werden dann die Enyaqs ohne und mit FL parallel produziert bis die Altbestellungen abgearbeitet sind?

  • irgendwann wird das alte Modell nicht mehr bestellbar sein

  • Markteinführung für das Enyaq Facelift 2025 wird (+/- 2 Wochen) in der KW 10/2025 stattfinden.

    KW17 8)

  • Ich verstehe den Gag aber mein Beitrag war keiner

    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass deine Beiträge alles andere als Gags sind :thumbup: Andererseits ist mein Kommentar auch nicht nur als Gag zu verstehen, sondern das Zeitangaben nicht unbedingt in Stein gemeißelt sind. Nicht, dass sich hier nachher einer aufregt, weil es nicht KW10 (+/- 2 Wochen) geworden ist… ;)

  • Das „Facelift“ auf Carwow wird sich nur auf kleine Retuschen beschränken. Leicht geänderte Leuchtengrafik, eventuell eine Kante mehr in den Stoßfängern.

    (Vorausgesetzt, dieses Auto ist keine Nebelkerze)

    Da kommt noch nichts von „modern solid“. Das würde man unter der Tarnung erkennen.

    Damit ist eine Produktionsumstellung sogar fließend möglich. Sehr viele werden das Facelift nicht einmal erkennen, wenn sie es sehen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)