Alternativen zum Enyaq

  • ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht - vor allem von der Technik; App die wirklich funktionieren schnell und flüssig sind !

    Selbst die Verarbeitung im Innenraum wirkt nicht "billig"

    Probefahrt oder schon der eigene?

    Mein Eindruck zu dem Auto bisher war genau andersum, innen finden ich ihn zwar an einigen Stellen witzig&pfiffig, aber an anderen zu billig für das, was er immer noch kostet (ist ja jetzt kein eC3 für unter 23 oder 27k). Und generell für ein China-BEV zu teuer, nur weil Volvo draufsteht, wenn ich diese Technik haben will, würde ich den deutlich günstigeren Bruder smart #1 nehmen. Aber vielleicht kann man bei Volvo bessere Rabatte oder Leasingraten als bei smart rausholen...

    Und bis vor ein paar Wochen hab ich noch recht viele Klagen über Kinderkrankheiten und SW Fehler gelesen, ist das schon besser geworden?

  • Ja nitech , habe es aber auch mit einem ,, Augenzwinkern ,, gemeint ,das mit der Alternative , aber wenn man den Preis sieht , es ist nichts für meine Belange . Freund hat immer schon die ,, GRÖßEREN ,, Audis gefahren , u. somit passt das bei Ihm schon ! Mir ist der Eny -Coupe schon eine für mich gehobene Errungenschaft , wollen wir mal zufrieden sein ! :) Gruß

  • Aber dann ist er ja schon wieder ein ,,alter ,, Porsche , da kaufe ich mir dann lieber einen neuen Enyaq :) Gruß

    Aber sobald einer mit neuer Software rauskommt ist dein neuer Enyaq wieder alt.

    Das haben wir doch gelernt.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wenn b) eintriff, würde mich auch bereit erklären einen Tycann unters Carport zu stellen, so für 5k €? :P

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9277 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)