Naja, 98 kWh sind schon interessant, jedenfalls für mich tagtäglich. Und wo ist bei Stellantis das Problem?
Stellantis hat den Ruf Autos zu bauen mit dem man nicht Problemlos 100.000km + fährt. Also ich letzthin das Auto meiner Frau in der Werkstatt abgeholt habe (ibiza 1.2tsi, nach 10 Jahren waren die Kerzen zu tauschen+irdengwelche kleine Schläuche sind porös geworden) stand dort einen Opel auf der Hebebühne: mit 80.000km hatte der Besitzer Glück dass aus irgendeinem Grund das Öllämpchen aufgeleuchtet hat: im Öl selbst hat der Mechaniker Gummteilchen gefunden: Kleinriehmen war dabei sich aufzulösen: wenn das Öllämpchen nicht aufgeleuchtet hätte, wäre es wohl in den nächsten 5-10000km zu einem kapitalen Motorschaden gekommen...
Solche Probleme gibt es mehrerer. Meine Schwester hat jetzt den dritten Citroen: Citroen AX, Saxo, jetzt C3: sie macht wirklich wenig KM, aber der AX und Saxo waren beim eintausch (besser gesagt verschrotten) in wirklich schimmen technischen Zustand... Aber Glück /Pech kann man mit jedem Auto haben. Bei Stellantis ist halt die Wahrscheinlichkeit höher dass man Pech hat (siehe auch kaputte AC-Lader beim eCorsa/e208 ...
mfg