Jep, genau den habe ich im Moment auch auf der Liste. Gut mit 1100kg resp 750 kg Anhängelast nicht wirklich mehr als der Eny.
Nach wie vor dazu auch noch den Volvo XC40 (Anhängelast!)
... Wait and see...
Jep, genau den habe ich im Moment auch auf der Liste. Gut mit 1100kg resp 750 kg Anhängelast nicht wirklich mehr als der Eny.
Nach wie vor dazu auch noch den Volvo XC40 (Anhängelast!)
... Wait and see...
Da waren aber sicher ordentliche Sonderzahlungen in Form von BaFa Prämien dabei, oder ?
Nur Bafa. Ich nannte die Zahlen lediglch als Anhaltspunkt.
Nur Bafa. Ich nannte die Zahlen lediglch als Anhaltspunkt.
Es ist halt schon ein Unterschied, ob bei einem 24 Monate Vertrag 4500,-- Euro BaFa drin sind oder nicht. Insofern sollte eigentlich die Sonderzahlung in die Monatsrate eingerechnet werden.
Es ist halt schon ein Unterschied, ob bei einem 24 Monate Vertrag 4500,-- Euro BaFa drin sind oder nicht. Insofern sollte eigentlich die Sonderzahlung in die Monatsrate eingerechnet werden.
Bei uns waren es 6.000 €. 36 Monate und 20.000 Kilometer pro Jahr.
Der ID.3 GTX in zwei Versionen (beide allerdings ohne Allrad) und der ID.7 Tourer GTX mit Allrad werden auch auf verschiedenen YT-Kanälen vorgestellt 🙂
Ich bin eher mal gespannt, was es dann der R gibt...der wird dann wahrscheinlich den modifizierten Heckmotor plus nen neuen Front bekommen. Und nach wie vor finde ich den ID.3 /Cupra Born (zumindest beim Listenpreis) irgendwie teuer gegenüber einem ID.4, 5 oder 7...oder den anderen MEB Derivaten.
Ich finde einen ID.3 GTX mit 340 326 PS schon grenzwertig und bisher wurde gesagt, dass der ID.3 für Allrad nicht modifiziert werden kann. Im Hintergrund laufen auch die Vorbereitungen für einen neuen E Golf. Da könnte ich mir eine R Version eher vorstellen....
Deswegen sinds auch nur 326PS die der ID.3 und der Cupra haben
Deswegen sinds auch nur 326PS die der ID.3 und der Cupra haben
Ups , mea culpa 😢, stimmt, nur 326 PS. Dann ist ja alles gut 😏🙂
…und die Welt für RS-Fahrer wieder in Ordnung, jetzt haben sie wieder den „Größeren“.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)