Alternativen zum Enyaq

• Wir waren heute auf einer regionalen Fahrzeugmesse wo alle Modelle der Hersteller ausgestellt waren. Ein Autohaus bot sogar den Enyaq 60 und den Enyaq 80 an zu seinen Hauspreisen die sofort zur Verfügung stehen.

3 mal IV 60 Vollausstattung 38.000 € Endpreis

5 mal IV 80 Vollausstattung 44.000 € Endpreis

Könnten wir problemlos aus dem Leasingvertrag Ende 6/25 raus würde nächste Woche der Smart #1 Pro oder der # 3 in unser Garage stehen. Beide haben den 77 kW Akku sind voll ausgestattet ,sofort lieferbar.

Preis #1 Pro Festpreis 38.000 € inls. allem bis vor die Haustür

Preis # 3 Festpreis 42.000 € inls. allem bis vor die Haustür

Kommt noch die nachzurüstede Anhängerzugvorrichtung mit Festpreis 1.500 € dazu.

Einen Satz Winterräder mit Originalfelgen ist in dem Angebot enthalten.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Der Smart #1 Pro hat eine 47 kWh netto nutzbare Batterie , der Smart # 1 Pro + hat eine 62 kWh netto nutzbare Batterie...? 🤔

• A 662 E Der #1 sowie der #3 haben 62 kWh netto bzw. 66 kWh brutto. Oder wurde dort eine neue Variante mit großer Batterie vorgestellt?

Danke, das du meinen Fehler entdeckt hast. Entschuldigung.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

• Von allen BEV die wir gesehen haben, hat der meiner Frau am besten gefallen. Für uns vom Kaufpreis her noch erschwinglich. 1,6 Tonnen Anhängerlast super und die Scheibenbremse an der Hinterachse.

Wir trauern unserem ersten BEV Smart fofour immer noch nach. Auch der Händler hat einen sehr guten Ruf und eine Top Werkstatt. Der Service ist super.

• Von allen BEV die wir gesehen haben, hat der meiner Frau am besten gefallen. Für uns vom Kaufpreis her noch erschwinglich. 1,6 Tonnen Anhängerlast super und die Scheibenbremse an der Hinterachse.

Wir trauern unserem ersten BEV Smart fofour immer noch nach. Auch der Händler hat einen sehr guten Ruf und eine Top Werkstatt. Der Service ist super.

Welchen Smart meinst Du ? Pro oder Pro + ? Der Pro mit dem kleineren Akku hat, meine ich, keine 1,6 to Anhängerlast...🤔

• Welchen Smart meinst Du ? Pro oder Pro + ? Der Pro mit dem kleineren Akku hat, meine ich, keine 1,6 to Anhängerlast...🤔

Es wird der Pro+ sein, den meine Frau gern möchte. Die war nicht von dem Teil wegzubekommen und hat den Verkäufer Löcher in den Bauch gefragt. Ich kann nicht läugnen das er mir nicht gefällt. Hat aber den Vorteil dass er in unsere Garage in der Tiefe prima passt, was mit unserem Enyaq immer so ein Gemäch ist. Nicht gegen die Wand fahren, um das Tor noch zumachen zu können.

Da wir zu zweit sind, einen Schlafwagen haben, sowie 365 Tage Urlaub im Jahr, hat er für uns einen großen Kofferraum. Der Rücksitz kann 15 cm nach vorne geschoben werden und die Rückenlehne senkrecht gestellt werden. Der Ladeboden ist variabel und einen Frunk hat er auch.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9976 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)