Alternativen zum Enyaq

• Wenn das Möbeldesign gut ist, und die Produktion der Einzelteile ebenso, braucht es keine Langlöcher. Die sind dann eher der Grund für ein windschiefes Endprodukt.

Ein guter Möbelschreiner arbeitet nicht mit Langlöchern…..

Ein guter Schreiner findet auch Lösungen ohne ein Verbindungsstück zum Schrauben 😄. Aber solche Möbelstücke sind ja eher die Ausnahme denn die Regel und mir fiel in dem Moment kein besseres Beispiel ein 😉.

• Ich möchte euch unsere Eindrücke - im Rahmen der Vingroup Elite Tour - zum Vinfast VF8 nicht vorenthalten.

Inzwischen kann man ja die ersten Modelle bereits in Showrooms bewundern und Ende des Jahres soll es losgehen.

Vinfast.pdf

Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

• Spencer_ vielen Dank für deinen Bericht. Es ist schon erstaunlich, dass Vinfast da mit Photos und allem so offen umgeht. Auch dass da weitere Informationen zur Entwicklung geteilt werden (wenn auch nur rudimentär).

Das Außendesign holt mich persönlich war noch nicht so ab, aber mal schauen wie die finale Version dann ums Eck kommt.

• Auch eine Art einen V8 zu fahren! ^^

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Mein Cousin fährt jetzt ein EQB er ist ganz zufrieden. Der Verbrauch ist wohl geringer als bei dem EQA den er vorher hatte.

Der war bei mir von vornherein raus, da auch für Geld und gute Worte keine AHK lieferbar ist. Keine Ahnung, was Mercedes da geritten hat.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Aber mal ehrlich, ich habe schon mal im Dacia Spring gesessen.

Argumente die für ihn sprechen:

Wenn man nur auf den Straßenverkehr achtet……

Wenn man sich freut trocken anzukommen……

Wenn man ein preisgünstigen BEV fahren will……

Wenn man nur in der nahen Umgebung unterwegs ist…..

Wenn man einen BEV als Dauerleihgabe für Tochter II sucht…..

Wenn man einen Enyaq in der Garage stehen hat. 8)

80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör, einem TakeOff am Haken und PV auf dem Dach.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)