Alternativen zum Enyaq

  • Ich gehe gleich zum Stammtisch. Kawehaprohundertkaem (oGott oGott!) Interessiert die da nicht die Bohne. Die haben alle gar kein Auto (Berlin-Mitte), allenfalls Fahrrad. Ich halt mich besser bedeckt.... ;)

  • Stella

    Du wirst lachen, ich geh trotz heftigem Regen den einen km zu Fuß dorthin...

    OMG... hier gabs vorhin Temperatursturz (von 6° auf 2°) in 30 Minuten, jetzt schneit es. Heute Mittag warens noch 14°.

    FoG schalt sofort die Klimaanlage aus! 🥶😄

  • Ich musste sie doch gerade erst einschalten, weil die Fenster beschlugen. Nö Stella - abgelehnt! :P

    Wir haben jetzt hier 1,5 Grad erreicht... schalt aus! ☃️

  • Hab heute Nachmittag spontan den Smart #1 (Premium) angeguckt.

    Kofferraum sehr klein gegenüber dem Enyaq, aber sonst eine interessante Alternative.


    Sitze sehr bequem und elektrisch einstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze.

    Auch die Anhängelast ist mit 1600kg sehr gut (für mich sehr wichtig).

    Rücksitz Bereich etwas kleiner.

    Kofferraum natürlich auch, Rücksitze sind aber verstellbar zugunsten mehr Kofferraum Platz.


    Lieferung nach Bestellung in 3 Monaten.


    Leider 100% China Export.


    Aber wenn Skoda nicht bald mal mit dem Enyaq rüberkommt.....

    Club 500


    Storniert am 15.05.2023 - Tag 501

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)