Alternativen zum Enyaq

  • Bei uns ist der MG4 der Nachfolger des Corsa-e! ^^
    Abschleppstange wäre gar nicht nötig - wir kommen ja zu zweit.

    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Gibts auf der Website keine Option sich Leasingraten anzeigen zu lassen, oder bin ich zu blöd die zu finden? Bzw. gibts die nur per Anfrage beim MG Agenten?

  • ^^ Bei uns ist der MG4 der Nachfolger des Corsa-e! ^^
    Abschleppstange wäre gar nicht nötig - wir kommen ja zu zweit.

    Genau DAS wollte ich die ganze Zeit lang schon schreiben:
    Du wirst ja wohl eine Beifaherin/einen Beifahrer mitbringen, oder? Dann hast Du ja einen Fahrer für den MG4. ^^


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Gibts auf der Website keine Option sich Leasingraten anzeigen zu lassen, oder bin ich zu blöd die zu finden? Bzw. gibts die nur per Anfrage beim MG Agenten?

    Du könntest direkt bei Arval (Leasingesellschaft, die das Leasing für MG abwickelt) oder beispielsweise über goleasy oder ähnliche Portale schauen.
    Allerdings zahlen wir für 20tkm/a bei 4.500,- Anzahlung weniger, als hier für 10tkm/a verlangt wird. Das war direkt über den MG-Agenten hier vor Ort (großer Mercedes-Tuner mit Niederlassungen in zig Ländern). Allerdings Gewerbeleasing.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wir überlegen aber auch gerade was als Nachfolger für den Corsa-e meiner Frau dienen kann, weil ihr die Reichweite jetzt im Winter zu gering ist und so richtig schlau sind wir noch nicht.


    Wir ersetzen wohl den T-Cross mit dem MG4 :thumbup:


    MG4 Electric Forum
    Deine Community rund um den elektrischen MG4
    www.mg4-forum.de

  • Komm einfach mit beiden! Den MG an die AHK dran gehangen und los gehts...alternativ an eine Abschleppstange, aber dann los gehts 😄.

    Falls mein Eni Coupe nicht rechtzeitig kommt uss ich auch mit dem ID3 kommen, bin aber kein Teilnehmer!!

    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

    ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu



  • Wir ersetzen wohl den T-Cross mit dem MG4 :thumbup:


    https://www.mg4-forum.de/forum/

    Der Forenempfehlung würde ich mich anschließen: Nett dort!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • irgendwo im Invotainment versteckt ist und das sehr haklig ist.

    Exakt.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Irgendwo hab ich so einen Forenaufbau schon mal gesehen 🤔🤪.

  • Du könntest direkt bei Arval (Leasingesellschaft, die das Leasing für MG abwickelt) oder beispielsweise über goleasy oder ähnliche Portale schauen.
    Allerdings zahlen wir für 20tkm/a bei 4.500,- Anzahlung weniger, als hier für 10tkm/a verlangt wird. Das war direkt über den MG-Agenten hier vor Ort (großer Mercedes-Tuner mit Niederlassungen in zig Ländern). Allerdings Gewerbeleasing.

    Vielen Dank, dann werd ich einfach mal den örtlichen Agenten anschreiben...fühl mich gleich wie im Spionagethriller 😄.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)