64kWh brutto/ bzw. 61,7 kWh netto.
Die erste Inspektion soll 92,- kosten.
O.k. dann sind die 25 Minuten setzt auch keine Kunst.
Inspektionskosten sind allerdings TOP!
64kWh brutto/ bzw. 61,7 kWh netto.
Die erste Inspektion soll 92,- kosten.
O.k. dann sind die 25 Minuten setzt auch keine Kunst.
Inspektionskosten sind allerdings TOP!
O.k. dann sind die 25 Minuten setzt auch keine Kunst.
Sehen das die IV60 Fahrer hier auch so?
Habe mich noch nicht wirklich in das Thema eingelesen jedoch bekomme ich immer Angebote von Jeep für den Avenger. Preislich geht es ab 38k los. Aber fachlich kann ich dazu leider nichts beitragen. Vom Kofferraum wird er aber deutlich kleiner sein.
Da kannst du eine "voll ausgestattete" First Edition ohne Navi kaufen... LOL
First Edition ohne Navi kaufen... LOL
Gibt's nicht.
First Edition hat, neben ein paar Plus Paketen, auch das Navi mit dabei.
Den Avenger,kannst doch nicht mit einem Eny vergleichen,ich denke da hat der ID3 mehr Platz,
Optisch gefällt er mir nicht schlecht.
Gibt's nicht.
First Edition hat, neben ein paar Plus Paketen, auch das Navi mit dabei.
Ich glaube, es ist der Avenger gemeint. Dort ist es tatsächlich so, dass der First Edition das Navi fehlt und das sehr unglücklich kommuniziert wurde.
Ich glaube, es ist der Avenger gemeint.
O.k. jetzt ist selbst bei mir der Groschen gefallen. 🤣
Wir sind gerade an einem zweiten E-Auto für meine Frau dran und liebäugeln etwas mit dem MG5. Jetzt bin ich über das Akku-Thema gestoßen. Der mit der kleinen Batterie hat wohl einen LFP-Akku, also einen Eisenphosphatspeicher, so wie die meisten PV-Anlagenbesitzer wohl im Keller haben dürften. Das andere ist ein Nickel Mangan Cobalt Akku. Ist das dann so etwas wie in unserem Enyaq, also eher der typische Lithium Ionen Akku? Danke schon mal vorab für Eure Antworten.
Der MEB-Baukasten nutzt m.W.n. NMC 721-Akkus. LFP werden bei den kleinen Tesla-Akkus verwendet. Ich denke, da brauchst du dir keinen Kopf drum machen.
Wir sind gerade an einem zweiten E-Auto für meine Frau dran und liebäugeln etwas mit dem MG5. Jetzt bin ich über das Akku-Thema gestoßen. Der mit der kleinen Batterie hat wohl einen LFP-Akku, also einen Eisenphosphatspeicher, so wie die meisten PV-Anlagenbesitzer wohl im Keller haben dürften. Das andere ist ein Nickel Mangan Cobalt Akku. Ist das dann so etwas wie in unserem Enyaq, also eher der typische Lithium Ionen Akku? Danke schon mal vorab für Eure Antworten.
LithiumIonen-Akkus sind beides. LFP ist bedeutend langlebiger, günstiger, gehen thermisch i.d.R. nicht durch (geringere Brandgefahr) können auch bedenklos oft auf 100% geladen werden - sind aber leider kälteempfindlich.
Reichweite und Ladegeschwindigkeit leiden im Winter also noch etwas mehr als beim klassischen NMC-Akku.
Model Y/3 haben beim StandardRange auch LFP-Akkus.
Unser MG4 ist auch der Standard mit LFP-Akku. Er steht zwar bereits beim Händler wird aber von uns noch nicht abgeholt. Erfahrungen schildere ich dir aber gerne beim Treffen in Neubulach.
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