Der MG4 ist für mich erstmal vom Design her ein chinesischer Abklatsch vom Cupra Born
Echt?
Ich finde den Born bedeutend schicker - und hab dennoch bald den MG4 im Carport stehen.
Der MG4 ist für mich erstmal vom Design her ein chinesischer Abklatsch vom Cupra Born
Echt?
Ich finde den Born bedeutend schicker - und hab dennoch bald den MG4 im Carport stehen.
Der MG4 ist für mich erstmal vom Design her ein chinesischer Abklatsch vom Cupra Born und da ich "das Original" unterm Carport habe, hat das Auto für mich immer so ein kleines Geschmäckle. Ansonsten ist es mir natürlich drei mal lieber, wenn jemand dieses Auto einem Verbrenner vorzieht.
Haben sie bei MG mittlerweile mal eine Ladeplanung im 4er nachgereicht?
Nein Ladeplanung fehlt immer noch
Habe den MG4 LUX jetzt seit ca. 3 Wochen.
(Bestellt: Ende Oktober / Geliefert Ende Januar ohne Expresszuschlag)
Pro
Kontra:
Alles in Allem ein guter bodenständiger "Daily Driver"
Habe den MG4 LUX jetzt seit ca. 3 Wochen.
(Bestellt: Ende Oktober / Geliefert Ende Januar ohne Expresszuschlag)
Danke für den Bericht!
Meinem hab ich am Donnerstag bestellt und heute war er beim Händler. Wird aber erst April abgeholt.
MG4 Standard, dover white. Lagerfahrzeug "nackter Hirsch" ohne Expresszuschlag.
Danke für den Bericht!
Meinem hab ich am Donnerstag bestellt und heute war er beim Händler. Wird aber erst April abgeholt.
MG4 Standard, dover white. Lagerfahrzeug "nackter Hirsch" ohne Expresszuschlag.
By the way,
Im einschlägigen Forum zum Mg4 lese ich im Übrigen 1:1 die selben "Beschwerden" wie sie hier auch schon durchgekaut worden sind.
Im einschlägigen Forum zum Mg4 lese ich im Übrigen 1:1 die selben "Beschwerden" wie sie hier auch schon durchgekaut worden sind.
Dass man 18 Monate auf ein Auto warten muss? Wohl kaum, oder?
Ouh, jedes Jahr zur Inspektion ist jetzt aber auch nicht sooo schön... 🥴
War fast der Hauptgrund, warum ich meinen GTE abgegeben habe.
- Ladeleistung: Super (Werksangabe 135KW / Real bis zu147 KW / 10 auf 80 % 25 Minuten Real)
klingt interessant. Wie groß ist der Akku?
Ouh, jedes Jahr zur Inspektion ist jetzt aber auch nicht sooo schön... 🥴
War fast der Hauptgrund, warum ich meinen GTE abgegeben habe.
wenn die Inspektion dann nur 200€ statt 500€ kostet passt's wieder.
klingt interessant. Wie groß ist der Akku?
64kWh brutto/ bzw. 61,7 kWh netto.
wenn die Inspektion dann nur 200€ statt 500€ kostet passt's wieder.
Die erste Inspektion soll 92,- kosten.
Habe mich noch nicht wirklich in das Thema eingelesen jedoch bekomme ich immer Angebote von Jeep für den Avenger. Preislich geht es ab 38k los. Aber fachlich kann ich dazu leider nichts beitragen. Vom Kofferraum wird er aber deutlich kleiner sein.
Dass man 18 Monate auf ein Auto warten muss? Wohl kaum, oder?
Na, zur Zeit ist wohl Bestellstopp..... danach kommen dann die 18 Monate
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)