zu teuer
-
-
Und es ist einer mit nur einem Stern
-
Zu teuer ist relativ.
Der Enyaq ist auch kein Schnäppchen vom Wühltisch.
-
Zu teuer ist relativ.
Der Enyaq ist auch kein Schnäppchen vom Wühltisch.
Aber in seiner Klasse das beste Angebot. Preislich kommt (nach der Preisreduzierung) nur der Tesla Y an Enyaq und ID.4 heran. Alle anderen kommen über 60.000...
-
Aber in seiner Klasse das beste Angebot. Preislich kommt (nach der Preisreduzierung) nur der Tesla Y an Enyaq und ID.4 heran. Alle anderen kommen über 60.000...
... und bedeuten an irgendeiner Stelle Kompromisse.
Der beste Ersatz für meinen Enyaq iV80 ist ein Enyaq iV80x, im Extremen ein Enyaq iVRS.
-
Mein Founders Edition hat die 60 locker geknackt, war sogar näher an 70 als an 60k.
Beim RS ist man über 70k.
Einen ausreichenden EQB bekommt man für knapp über 50k.
Also, das sind sicher nicht Äpfel mit Birnen verglichen.
-
Sagt mir ein Auto mit HUD, Matrix, vernünftiger Software, Kofferraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder...um die 50.000 Euro dann schau ich mal. Solang läuft mein Leasing noch bis 2025.
Rauskaufen werde ich den Enyaq nicht, dann hätte ich nicht leasen brauchen.
Ursprünglich hatte ich den neuen Hyundai Kona in der Auswahl als Nachfolger für den Enyaq, das ist mir für den Preis aber zu wenig Auto.
-
-
Ist halt die Frage, was deutlich ist. Ein Benz ist nunmal von Anfang an teurer.
Und allein MBUX ist doch sehr viel mehr wert, als alles, was Laura jemals können wird.
Ein ungefähr dem Founders entsprechender EQB Allrad liegt bei rund 72k. Mit 292 PS. So groß ist die Differenz zum Enyaq RS auch nicht.
-
Sagt mir ein Auto mit HUD, Matrix, vernünftiger Software,
Warum bestehst du bei einem vergleichbaren Auto auf "vernünftige Software"? Wir sollen doch hier keine 🍎 mit 🍐 vergleichen... 😏🤪
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)