Den CH-R+ finde ich sehr gelungen und deutlich schöner als den bZ4X.
Wer denkt sich nur solche Modellbezeichnungen aus???
Waren das noch Zeiten, als Autos einfach „Golf“ hießen…
Den CH-R+ finde ich sehr gelungen und deutlich schöner als den bZ4X.
Das war aber auch nicht bei allen Herstellern so.
Ich kann mir vorstellen, dass der Trend von der zunehmenden Internationalisierung der Modellpaletten kommt, da man kein Risiko hinsichtlich Der Bedeutung der Modellnamen in einzelnen Sprachen eingehen möchte. Wie beispielsweise bei „e-tron“ oder „Pajero“ eingetreten.
Unser Sohn hat für seine Magnetpinnwand Zahlen, Rechenzeichen und Buchstaben in einer Box...
Ich denke die haben in der Vorstandsrunde einfach so eine Box rumgegeben und alle Anwesenden durften einmal ziehen und siehe da! schon hat man die Modellbezeichnung zusammen.
Scheinwar waren an den Tagen nur 4-5 Mitglieder anwesend.
Spaß beiseite.
Ich finde beide Modelle durchaus gelungen und der BZ4X zählt ja jetzt schon zu den effizentesten BEV auf dem Markt.
Leider für uns trotzdem beide Modelle zu klein.
C-HR = Coupe High Rider
bZ4X = beyond Zero 4 (Mittleres Segment) X (Crossover)
Alles anzeigenUnser Sohn hat für seine Magnetpinnwand Zahlen, Rechenzeichen und Buchstaben in einer Box...
Ich denke die haben in der Vorstandsrunde einfach so eine Box rumgegeben und alle Anwesenden durften einmal ziehen und siehe da! schon hat man die Modellbezeichnung zusammen.
Scheinwar waren an den Tagen nur 4-5 Mitglieder anwesend.
Spaß beiseite.
Ich finde beide Modelle durchaus gelungen und der BZ4X zählt ja jetzt schon zu den effizentesten BEV auf dem Markt.Leider für uns trotzdem beide Modelle zu klein.
Eigentlich ist der BZ4x ein ziemlich unterdurchschnittliches Elektroauto. Da hatte man von Toyota doch mehr erwartet, so ganz neu sind die in der Thematik ja nicht.
So ist auch meine Wahrnehmung, nachdem ich den ein oder anderen Test vom BZ4x gelesen habe.
Nach diesen gelesenen Tests habe ich den BZ4x als Alternative zum Enyaq sofort abgehakt, ganz unabhängig vom Vergleich der Platzverhältnisse.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10731 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)