Welches Model ist denn das?
-
-
Hat ET seine Marke jetzt an den VW Konzern verkauft?
-
Das kommt heraus, wenn man sich dafür schämt, etwas von dem Typ gekauft zu haben.
Kann man Verständnis dafür haben.
-
Meine Alternative ist beim Händler eingetroffen, für die nächsten 2 Jahre fahre ich den Born VZ.
Mal schauen was der Konzern bis dahin auf den Markt bringt.
Viele Grüße an alle, war eine schöne Zeit mit dem Enyaq.
-
Mein nächstes Auto „Heart of joy“.
BMW verschiebt mit Testauto "die Limits der Physik""Vision of Driving Experience" oder kurz auch VDX - was wie eine Testinstallation klingt, ist BMWs Versuch eines Stromers mit integriertem Supercomputer. Nicht…www.n-tv.deBin gespannt, was davon in der Massenproduktion, in der neuen Klasse von BMW, ankommt. Tolle Ansätze, tolles Fahrzeugdesign.
Das würde Autos noch sicherer machen, das ist quasi auch eine Weiterentwicklung von ESP, ASP, ABS usw.. Das käme somit auch normalen Straßenfahrzeugen zu gute, nicht nur Rennmaschinen.
-
Und dann kommt das Tempolimit 130 km/h
Der Otto Normal braucht das nicht. Er braucht erschwingliche Fahrzeuge.
-
Welches Model ist denn das?
Hätte ich meiner Frau vorschlagen sollen, unser M3 wird einfach umgebrandet und wir sparen uns den Verkaufsstress.
Zu spät, der Enyaq FL in rot ist bestellt. Das wird man hier nicht so gerne hören, aber nach dem schon von weiten erkennbaren Tesla wollen wir wieder ein unauffälliges,
nicht gleich als E-Auto erkennbares (d.a. kein E-Kennzeichen mehr) haben. -
Hätte ich meiner Frau vorschlagen sollen, unser M3 wird einfach umgebrandet und wir sparen uns den Verkaufsstress.
Zu spät, der Enyaq FL in rot ist bestellt. Das wird man hier nicht so gerne hören, aber nach dem schon von weiten erkennbaren Tesla wollen wir wieder ein unauffälliges,
nicht gleich als E-Auto erkennbares (d.a. kein E-Kennzeichen mehr) haben.Das man den Tesla so leicht erkennt liegt aber auch am altbackenen Design vorn und dem fetten Arsch hinten....meine Meinung, schlagt mich nicht.
-
Mein nächstes Auto „Heart of joy“.
Bin gespannt, was davon in der Massenproduktion, in der neuen Klasse von BMW, ankommt.
Das Heart of Joy kommt in alle Fahrzeuge der neuen Klasse. Ist allerdings kein Geheimnis und wurde (da bin ich mir nicht 100%ig sicher) schon letztes Jahr auf der CES bekannt gegeben.
Beim Rest schauen wir mal, in letzter Zeit hat BMW mit dem neuen 3.0 CSL und dem Skytop ja ein Faible für Kleinserien entdeckt.
-
Bin gespannt, was davon in der Massenproduktion, in der neuen Klasse von BMW, ankommt
Vielleicht bauen die jetzt auch mal Blinker ein 🤷♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10729 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)