Es sollte lieber die Feuerwehr angst vor den Modellen haben .
-
-
Ich habe heute zum ersten Mal einen Ssanyong Torres EVX gesehen.
Optik könnte mir gefallen.
Auch der Preis bei Vollausstattung ist ok.
Von den Daten (Ladeleistung) nicht so besonders.
-
Und wenn man denkt, Teil 1 war schon nicht zu toppen, kommt Teil 2 🤣 Er lädt bei -10°C nicht mehr🤦🏻♂️ Was ein Müll an Auto
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das gibt Diesel Dieter noch mehr Gesprächsstoff, denn alle E Autos sind ja dann so wie der BYD.
-
Dass es ein Fehler an diesem einen BYD sein kann, kommt natürlich niemand in den Sinn.
Da sind natürlich alle BYD Müll….
So wie alle Enyaq, weil mal einer im Display schreibt „Fahrzeug sicher abstellen“
Die Millionen BYD, die mittlerweile weltweit alltäglich unauffällig laufen, zählen nicht.
-
Die Millionen BYD, die mittlerweile weltweit alltäglich unauffällig laufen, zählen nicht.
Über die Millionen schreibt ja keiner was weil es nichts zu berichten gibt. Da ist es einfacher ein Problem auf alles und jeden zu pauschalisieren.
-
Dass es ein Fehler an diesem einen BYD sein kann, kommt natürlich niemand in den Sinn.
Da sind natürlich alle BYD Müll….
So wie alle Enyaq, weil mal einer im Display schreibt „Fahrzeug sicher abstellen“
Dieser Fehler ist nicht unbekannt. Der ist schon mehrfach über Jahre bei sehr vielen Fahrzeugen bei BYD aufgetreten. es ist also nicht so, dass es nur bei diesem einen Auto aufgetreten ist. Die Kommentare darunter zeigen ja genug Menschen, die das gleiche berichten
-
Ja, stimmt. Bei Škoda oder Vw gibt es nur Einzelfälle.
Siehe Kommentare im Internet.
-
Es geht doch gar nicht so sehr um diesen konkreten Fehler, sondern einfach darum, dass immer pauschal behauptet wird, "die Chinesen" seien uns (also den Europäern) um Jahre voraus.
Das sehe ich aber weder bei der Hard- noch bei der Software. Hier wie da weisen auch die chinesischen Hersteller immer wieder Defizite auf.
Gemessen daran sind die gar nicht so günstig, wie sie auf den ersten Blick scheinen mögen, und die massiven staatlichen Subventionen sind da noch nicht einmal berücksichtigt.
-
Habe am Freitag 21.02 2024 meine ,, Alternative ,, zum Enyaq übernommen : einen Elroq 85 vom Tablett mit einer , für mich sehr guten ,, Ausstattung ,, , bei der ICH nichts vermisse , in Timiano- Green (!? ) , 19" Bereifung , AHK usw . ! Werde ich ,wenn nichts ,, böses ,, dazwischen kommt ,länger fahren u. habe auch die Garantieverlängerung gleich geordert ! Ich meine , das ich mit dem Wagen nichts verkehrt gemacht habe ! Vom ,, entdecken ,, im Laden bis Übergabe beim
hat es 2 Wochen gedauert , das war für mich bis jetzt die schnellste o. kürzeste -- Lieferzeit -- !!
Gruß ! Nicht vergessen heute , nur 2 Kreuze machen , obwohl man ja oft 3 Kreuze machen möchte !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10634 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)