Das sieht aus wie ein Cyberrruck ohne Ballonreifen, zumindest von vorn
-
-
-
Finde ja das die Ähnlichkeit zum neuen Model Y (nur die Front) mit dem Enyaq Facelift durchaus vorhanden ist, vor allem die Lichtergrafik finde ich erstaunlich ähnlich
-
Elon lacht sich heute noch tot, dass es Leute gibt, die ihm dieses „Design Highlight“ aus den Händen reißen und sein Vermögen fleißig mehren.
-
die ihm dieses „Design Highlight“ aus den Händen reißen und sein Vermögen fleißig mehren.
Den Cybertruck? Dachte eher, dass der so la la läuft?
-
Aber seien wir doch mal ehrlich....mal das design außen vor, was hat Tesla noch bewegendes Technisches die letzten Jahre gebracht? Die ewig lange in Entwicklung stehen gebliebenden 4680 Akkus leben jetzt im Cybertruck und sind eine Enttäuschung. Im neuen Model Y ist jetzt was genau neues drin? Da wird gefeiert, dass der Blinkerhebel drin geblieben ist....das ist doch ein Scherz. Also wenn man schon das feiern muss....ich haue mal einen Raus, Tesla wird auch dieses Jahr nicht mehr verkaufen und ich gehe noch weiter, es wird nicht mehr das meistverkaufte E-Auto in Deutschland sein
-
Also wenn man schon das feiern muss...
Ein fehlender Hebel und fehlende Sensoren vorne und hinten wären für mich kaufentscheidend für eine andere Marke.
-
nu hackt doch nicht so auf dem Tesla Facelift rum....kann halt nicht jeder so gute Autos bauen wie Skoda
-
kann halt nicht jeder so gute Autos bauen wie Skoda
Ich hack nicht rum - ich hätte sogar das Model Y genommen, wenn es nicht 100€ teurer gewesen wäre pro Monat.
Und das wahrscheinlich eigentlich auch „nur“, da die 60er auf den Markt mussten.
-
....kann halt nicht jeder so gute Autos bauen wie Skoda
Ich kenne keinen Tesla-Fahrer, der schon so oft in die Werkstatt musste wie ich mit meinem "so guten" Skoda...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10387 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)