Alternativen zum Enyaq

• Das ging jetzt unerwartet flott mit der Entscheidungsfindung meiner Frau. Unser Zweitwagen wird ein Hyundai Inster ...jetzt wart ich ja hibbelig auf den Verkaufsstart und Deutschland.

Ich hab schon gesehen, ein entsprechendes Partnerforum gibt es auch schon.

Bitte berichte uns dann ein bisschen, wenn Du den Inster hast. Finde ich eines der spannendsten Autos die in Kürze neu auf den Markt kommen!

Das Probesitzen/ Ausprobieren in der AutoZürich war sehr erbaulich, viele pfiffige Details. "Leider" haben wir mit dem 2CV schon ein zweit Alltagsauto, sonst wäre es zum Kauf nicht mehr weit gewesen.

Vielleicht kann ich ihn den Schwiegereltern schmackhaft machen ;)

Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem

WB: go-e flex gemini mit go-e controller

PV: SolarEdge 14kWp

• Das ist ja dann auch für Gebrauchtwagenkäufer sehr wichtig. Da wird man bestimmt häufig vorschnell mit der Aussage "auf die Batterie haben sie ja eh 8 Jahre / 160tkm Garantie" ruhiggestellt. Dann sollte man sich vielleicht doch vom Hersteller nochmal separat bescheinigen lassen, dass die Garantie auch noch "intakt" ist und nicht bereits erloschen, weil vor ein paar Jahren mal ein Termin verschwitzt wurde.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10078 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)