Alternativen zum Enyaq

  • Ist meiner Meinung nach nicht ganz legal aber ne Alternative 😅


    https://link.mobile.de/riVuPpEoDpx5jLLR9

    Kaufen kannste den ja, nur nicht laden, oder kennt jemand eine Ladesäule für die chinesische Steckernorm? (Bild 25/26)

  • Unsere car policy ist nun erweitert worden, alternativ dürfen wir nun auch den Polestar2 und den MB 250 EQ bestellen.

    Der Volvo XC40 steht noch aus.

    Bestehende Bestellungen müssen leider weiterlaufen, aber es tut sich in Richtung Alternativen.

  • Unsere car policy ist nun erweitert worden, alternativ dürfen wir nun auch den Polestar2 und den MB 250 EQA bestellen.

    Der Volvo XC40 steht noch aus.

    Bestehende Bestellungen müssen leider weiterlaufen, aber es tut sich in Richtung Alternativen.

  • Heute beim Biatlon wieder die Werbung für den ix1 gesehen und mal bei BMW vorbei gesurft....55.000 für die Basis wtf....gut das ich noch 2,5 Jahre Leasing habe...

    Mal vom Preis abgesehen, finde ich den Kofferraum für eine 4 köpfige Familie deutlich zu klein.

  • Wir schauen uns auch um was ggf. dem Enyaq folgen könnte. Für uns passt aktuell der Smart # 1. Für 2 Personen plus Anhängerkupplung völlig ausreichend. Auch vom Preis her für uns arme Rentner.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Wir schauen uns auch um was ggf. dem Enyaq folgen könnte. Für uns passt aktuell der Smart # 1. Für 2 Personen plus Anhängerkupplung völlig ausreichend. Auch vom Preis her für uns arme Rentner.

    Bevor ich einen Chinesen kaufe gehe ich lieber zu Fuß, das gilt für den ix3 natürlich auch

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9751 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)