Alternativen zum Enyaq

  • Wer einen Superb vermisst, wäre da nicht ein ID7 (Tourer) der passende E-Nachfolger? Oder noch 1-2 Jahre gedulden und dann halt das Skoda Pendant nehmen...

    Der ID7 gefällt mir bisher optisch gar nicht. Selbst der Passat ist nur als R-Line und mit Black-Paket für mich erträglich. Und 1-2 Jahre warten geht leider auch nicht :)

  • Den Platz im Innenraum Oder im Kofferraum?

    Den Kofferraum natürlich.

    Den ID7 gabe es zu dem Zeitpunkt noch nicht und der Nachfolger wird in 1 Jahr angefangen zu suchen, das er auch rechtzeitig da ist :D

    Aber ID wird es keiner mag den Mutterkonzern nicht wirklich.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS SW 3.2 - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:

  • Wie man es nimmt durch die lange Wartezeit bin ich bei 0,5 gelandet, weil die Preise gestiegen waren.

    Das ist natürlich auch doof aber besser 0,5 als 1,0

    Ist der Enyaq jetzt über 70 K teuer ? Da liegt ab 01.01.2024 nach der Anhebung im Wachstumschancengesetz die Grenze zwischen 0,25 und 0,5 Prozent...🫠

  • Ist der Enyaq jetzt über 70 K teuer ? Da liegt ab 01.01.2024 nach der Anhebung im Wachstumschancengesetz die Grenze zwischen 0,25 und 0,5 Prozent...🫠

    Echt die haben das schon geändert ??? Da muss ich doch gleich der Dame im Lohnbüro auf die Füße treten.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS SW 3.2 - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Pingu22 ()

  • Ja, die neue Grenze ist 70k

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Nein er war nur über die 50k Grenze gerutscht.

    Echt die haben das schon geändert ??? Da muss ich doch gleich der Dame im Lohnbüro auf die Füße treten.

    Aber bitte nicht mit vollem Gewicht 😎- die Grenze war bis zum 31.12.2023 60 K Bruttolistenpreis 😉🙂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)