Wüßte nicht warum 4.0 sich beim Enyaq nicht bewähren sollte, wenn es sich bei VW bewährt
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Ich habe eine 85x mit 4.0 Software und bin rundum zufrieden. Schnell, intuitiv und ohne für mich erkennbare Fehler.
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Wobei wenn ich mir einen Eny mit gleicher Ausstattung konfiguriere, kostet der über 70000€, Bin mir nicht sicher ob man da 9000€ Skonto bekommt.
Keine Ahnung, wie es in Italien ist, in Deutschland bekommst Du den Enyaq unter keinen Umständen über 70.000,- €. Ein Coupe RS mit AHK, den 21"-Rädern, Maxx- und Transportpaket und einer der teureren Farben kostet unter 69.000,- €.
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Wüßte nicht warum 4.0 sich beim Enyaq nicht bewähren sollte, wenn es sich bei VW bewährt
Denke, da werden auch wieder genug Fehler auftreten.
Man kann sich ja nur den schmarren von der Integration vom Powerpass in die App ansehen. Könnte momentan keinen Tarif auswählen wenn ichs bräuchte. Sowas ist doch mittlerweile beschämend.
War immer ein Eny Fan, doch mittlerweile bin ich stuff von Skoda. ZB 6 Wochen warten wegen der Genehmigung, des Wechsels vom Pfützenlicht obwohl im Vin Checker ja steht es ist ein Update zu machen. Fliegen in der Heckklappe u Heckklappe quietscht bei warmen Temperaturen, wie verrückt.
Alles Stand der Technik laut Skoda.
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Keine Ahnung, wie es in Italien ist, in Deutschland bekommst Du den Enyaq unter keinen Umständen über 70.000,- €. Ein Coupe RS mit AHK, den 21"-Rädern, Maxx- und Transportpaket und einer der teureren Farben kostet unter 69.000,- €.
Mit allem bin ich über 70000€ ist auch etwas mehr Mwst und beim Ford momentan "nur" 61000€
Nur ob ich ihn jetzt bestellen wollte? weil Mein Problem ist hinten die Innenbreite, zu fünft! Langzeitmiete für vier Jahre wäre schon verlockend. Winterreifen würden zu 95% auch passen.
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Denke, da werden auch wieder genug Fehler auftreten.
Kann verstehen das du aufgrund deiner schlechten Erfahrungen eher negativ eingestellt bist.
Aber ich denke ME4 ist schon echt solide. Bisher sind nahezu keine negativen Infos zu lesen und MJ24 wird ja nicht erst seit ner Woche ausgeliefert. Außerdem würden Probleme nach dem ME3.x Desaster bestimmt ganz schnell hochkommen.
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Der Ford Explorer Electric ist kleiner als der Enyaq, hat kein DCC, keine Drei-Zonen-Klimaautomatik, keine hintere Sitzheizung und wohl auch keine Akku Vorkonditionierung. Wobei beim letzten Punkt bin ich mir nicht ganz sicher. Das werden erst die Testfahrten zeigen.
Letztes Jahr hieß es in den Pressemitteilung von Ford, Startpreis soll unter 45 K liegen.
Jetzt liegt er bei 49.500.- - also über einem Enyaq 85.
Das ist imho meilenweit weg von der E Auto Markt Realität.
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Der Ford Explorer Electric ist kleiner als der Enyaq, hat kein DCC, keine Drei-Zonen-Klimaautomatik, keine hintere Sitzheizung und wohl auch keine Akku Vorkonditionierung.
Und leider auch kein HUD. Wurde wohl von Ford nicht mit eingekauft.
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Der Ford Explorer Electric [....].
Letztes Jahr hieß es in den Pressemitteilung von Ford, Startpreis soll unter 45 K liegen.
Jetzt liegt er bei 49.500.- - also über einem Enyaq 85.
Mit dem kleinen Akku wird man unter 45K liegen. Das Fahrzeug bildet dann den "Startpreis".
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Und leider auch kein HUD. Wurde wohl von Ford nicht mit eingekauft.
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