Super Idee mit dem Nachrüsten.
Ich habe von Skoda die Original LED
Leider verstellt sich immer wieder die Farbe.
Warum kann die Werkstätten auch nicht sagen.
Die meinen eher, ich mache einen Bedienfehler 🧐
Super Idee mit dem Nachrüsten.
Ich habe von Skoda die Original LED
Leider verstellt sich immer wieder die Farbe.
Warum kann die Werkstätten auch nicht sagen.
Die meinen eher, ich mache einen Bedienfehler 🧐
Nach dem ersten Versuch mit einfarbigen LED-Streifen habe ich jetzt den mehrfarbigen und digitalen LED-Streifen verbaut:
ambitrim® Digital LED Ambientebeleuchtung
Es sind 2 Streifen (30cm & 110cm) für das Armaturenbrett sowie 2 LED-Lichter für den Fußraum enthalten (letzteres habe ich oben in der Mittelkonsole angebaut, beleuchtet die Ladestation)
Es sind 16 Mio Farben möglich einzustellen, diverse Farbverlauf-Modis, Musik- und Microfon gesteuerte Farben usw.
Der Preis ist mit 135€ aber auch nicht wirklich günstig.
Funktioniert wirklich absolut Spitze, zum einen per App oder per Taster. Die Montage dauert ca. 1h und ist relativ leicht.
Grüße aus Berlin.
Uwe
Schick wie sieht den die Steuerung aus? Also der Taster?
Welche App gehört dazu?
Schick wie sieht den die Steuerung aus? Also der Taster?
Welche App gehört dazu?
Anbei Fotos vom Taster und der App. Die App heisst "Magic Lantern".
Werde jetzt auch mal die Ambiente beleuchtung nachrüsten. habe jetz das Armaturenbrett Kit von Letronix gekauft.
Werde dann auch paar Bilder reinstellen
Weis einer Zufällig auf welcher Sicherung die Ambiente Beleuchtung liegt muss eigentlich 6 oder 44 sein ?
8E1A37A8-4754-47E7-8E49-6B0A402742A9.png
Hier gehts lediglich um weitere Farben, richtig? Die im Armaturenbrett nicht leuchtende Ambientebeleuchtung wird nicht aktiviert? Bzw ist bei Loft garnicht vorhanden?
Korrekt, die Hardware fehlt bei Loft.
ich habe Loft bestellt und es steht in der Ausstattungsliste drin. Bin mal gespannt in welchen Umfang es ist. Kann vielleicht ein anderer mit Loft was dazu berichten?
ok reicht mir, habe lieber alles dunkel im Auto wenn ich Nachts fahre.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)