Ambientebeleuchtung Armaturenbrett nachrüsten bei Loft

• Hallo,

habe mir die Ambientenbeleuchtung im Armaturenbrett mit einer LED-Lichtleiste (Glasfaser) "nachgerüstet". Ist allerdings nur einfarbig und nicht mit dem Infotainment steuerbar.

Ich habe "weiß" genommen. Git es aber auch in allen anderen Farben.

Grüße aus Berlin

Uwe

• 👍🏼gut gelungen😃War das jetzt- abgesehen von der Freude es selbst gemacht zu haben- erheblich preiswerter 🤔

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Welches Modell/Angebot hast du dafür genommen?

• 👍🏼gut gelungen😃War das jetzt- abgesehen von der Freude es selbst gemacht zu haben- erheblich preiswerter 🤔

preiswerter auf jeden Fall, kostet nur 13€. Aber ich konnte es mir auch nicht aussuchen. Mein Händler hatte mir im Dezember einen Enyaq angeboten dernicht abgenommen wird. Meine eigentliche Bestellung wäre erst Mitte - Ende 2024 ausgeliefert worden. Da konnte ich natürlich an der Ausstattung nix mehr machen.

Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.2

• Welches Modell/Angebot hast du dafür genommen?

Das hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B094ZGYSG3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.2

• Wie sieht es denn im hellen aus?

• Wie kompliziert war der Einbau?

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)