Also bis jetzt bezüglich Komponenten Schutz keine Probleme gehabt.
Nachrüstungen am Coupé
-
-
Weiter ist mir aufgefallen, dass die Funktion für die Spritzdüse der Rückfahrkamera in den „Urlaub“ verabschiedet hat. Jedenfalls ist sie nicht mehr da. Weiß zufällig jemand wie und wo ich diese wieder codieren muss?
So, meine Spritzdüse für die Rückfahrkamera funktioniert auch wieder.
Was so ein Haken alles bewirken kann in der Codierung 🙈😉👍🏻
-
Aber welcher Haken ist es denn gewesen ?
-
Keine "Nachrüstung" sondern ein komplettes weglassen.
Brauchte ne neue Heckklappe (fragt nicht...) und hab gesagt, die sollen die komplette Schrift weglassen. Find die sowieso nervig, das bekommt nie ne Waschanlage vernünftig sauber um die Buchstaben.
Deshalb ganz nackt hinten nun
ICH weiß ja, in was ich sitze
-
Keine "Nachrüstung" sondern ein komplettes weglassen.
Brauchte ne neue Heckklappe (fragt nicht...) und hab gesagt, die sollen die komplette Schrift weglassen. Find die sowieso nervig, das bekommt nie ne Waschanlage vernünftig sauber um die Buchstaben.
Deshalb ganz nackt hinten nun
ICH weiß ja, in was ich sitze
Haha... name that car!
Hmm, Model Y 🤔🤪
-
-
Bei meiner Abholung habe ich mal lieb nachgefragt was eine Nachrüstung der 360grad Kamera kosten würde und eine Anhängerkupplung. Ich bin vom Glauben abgefallen. Das mit der Kamera wäre unmöglich und sieht Skoda auch nicht vor möglich zu machen. Für die Anhängerkupplung muss man mit mindestens. 2000-2500€ rechnen. Jetzt werde ich wohl nie in das Vergnügen kommen.
-
Also die Anhängerkupplung geht eigentlich recht easy und wenn die Anhängervorbereitung bei dir verbaut ist, dann ist es noch einfacher und schneller erledigt.
Die 360 Grad Rundumansicht sieht Skoda wirklich nicht vor, aber es ist machbar wie du bei mir siehst 👍🏻
-
PLA ist fertig 👍🏻
-
Und hier Bilder vom rechten Abblendenden Außenspiegel
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)