Nachrüstungen am Coupé

• Ich vermute das du dann den ganzen Spiegel kaufen darfst. Da die sicher den Mechanikern nicht mehr zumuten dort die Kabel einzeln durchzuziehen. Das ist mittlerweile wirklich traurig für was man ganze Baugruppen kaufen muss. Aber es kann natürlich anders sein.

Ich hab mir das gerade mal im Teilekatalog angeschaut. Das Thema kann man ignorieren. Der Aufbau der Kabelbäume ist komplett unterschiedlich, gerade was die Stecker angeht. Also bleibeb nur die beiden von EnyaqCoupeRS angesprochenen Varianten.

EnyaqCoupeRS Könntest Du bitte nochmal die Teilenummer des Spiegelglas vom e-tron kontrollieren. Finde die im Teilekatalog nicht. Es gibt nur eins mit der Endung …536 Laut Infos ist die auch abblendbar, Memory Funktion, anklappbar, etc.

• Ich stelle mir die Frage - wenn man Areaview nachrüstet und gleich "ganze Spiegel" kauft, ob man nicht einfach die vom q4 etron nimmt? Dann wäre doch das abblendbare Glas dabei. Oder meint ihr die passen nicht? Auf den Bildern finde ich die erstaunlich baugleich vom Aussehen.

ENYAQ COUPÉ iV RS in Moon-weiß seit 05/2023 :)

• EnyaqCoupeRS Könntest Du bitte nochmal die Teilenummer des Spiegelglas vom e-tron kontrollieren. Finde die im Teilekatalog nicht. Es gibt nur eins mit der Endung …536 Laut Infos ist die auch abblendbar, Memory Funktion, anklappbar, etc.

Ups, habe mich vertippt 🙈

Dateien

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Ich stelle mir die Frage - wenn man Areaview nachrüstet und gleich "ganze Spiegel" kauft, ob man nicht einfach die vom q4 etron nimmt? Dann wäre doch das abblendbare Glas dabei. Oder meint ihr die passen nicht? Auf den Bildern finde ich die erstaunlich baugleich vom Aussehen.

Habe mir gerade mal die Spiegelfüsse angesehen und diese sind NICHT identisch 🤷🏻‍♂️

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Habt ihr mal geguckt, ob man den Enyaq Spiegel vom Rechtslenker nehmen kann?

Würde gehen. Nur ist das Glas halt teuerer als bei Audi wenn ich das richtig recherchiert habe. Ich glaube sogar gut 200 Euro mehr.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Was? Ein einzelnes Spiegelglas soll über 400€ kosten? Haben die nicht alle Latten am Zaun?

Mal gucken, was bei ebay.co.uk an Unfallfagenteilen so gehandelt wird.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Was? Ein einzelnes Spiegelglas soll über 400€ kosten? Haben die nicht alle Latten am Zaun?

Mal gucken, was bei ebay.co.uk an Unfallfagenteilen so gehandelt wird.

Das war nur die Summe die ich aus dem etka entnehmen konnte. Da der für den q4 auch so war wie von EnyaqCoupeRS berichtet gehe ich davon aus das es wirklich so ist.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)