Nachrüstungen am Coupé

• Das Emblem für die Fronthaube habe ich hier in schwarz schon liegen.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Hallo Leute

Im Forum habe ich gelesen, dass man das Skoda Emblem auch gegen ein dunkles tauschen kann

Weiss jemand was genaueres? :?:

Logo is DA

• ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Wäre super wenn mal jemand Fotos machen könnte oder gemacht hat wie man das alte Emblem von der Motorhaube runter bekommt und wie das neue drauf geklebt wurde.

Was mir gerade noch eingefallen ist. Ich glaube gelesen zu haben dass auch jemand die einstiegsleiten gegen schwarze getauscht hat? Wäre auch interessant hierzu Infos zu bekommen.

• Wäre super wenn mal jemand Fotos machen könnte oder gemacht hat wie man das alte Emblem von der Motorhaube runter bekommt und wie das neue drauf geklebt wurde.

Runter mit Fön und Zahnseide….dann fleißig den alten Kleber runter rubbeln. Da hilft der Fön auch. Kleber dauert mehrfache Zeit wie das Emblem.

Neu ist ganz einfach mit den 3 Pins…Kleberschutz runter, Pins in die dafür vorgesehenen Mulden gesetzt, dann nur andrücken und fertig…

• Avanki und alle anderen die sich für ein Emblem zweifarbig interessieren, siehe einmal hier:

Ich

Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

• So, heute einen Anruf vom 😎 bekommen, dass meine bestellten Teile soweit da sind 👍🏻

• So, heute einen Anruf vom 😎 bekommen, dass meine bestellten Teile soweit da sind 👍🏻

Was zum Geier? Du rüstest AreaView nach! Wie geil. Ich bin gespannt, wie das läuft. Viel Erfolg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Jetzt fehlt mir nur noch das Coupé 🙈

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)