Travel Assist nachrüsten

• Moin, ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich seit Dezember 2022 meinen Enyaq. Dieser hat auch den pACC (also auch den 3. Hebel am Lenkrad), Verkehrszeichenerkennung, intelligentes Einparken, Lane Assist und die Taste für den Travel Assistent am Lenkrad. Diese ist jedoch ohne Funktion. Es passiert einfach nichts beim drücken.

Nun meine Frage: Kann man den Assistenten mit OBDeleven oder VCDS nachrüsten, da ja eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt sind. Der Travel Assistent vereint ja nur alle Systeme zu einem Assistent.

Vielleicht hat hier ja schonmal jemand die Erfahrungen damit gemacht oder einen Tipp wo ich Information dazu bekomme.

Vielen Dank schon einmal :)

Skoda Enyaq iV 80

Seit 20.12.22

Gebaut: 26.09.2022

Weiß - Convenience Plus - Lich&Sich Basic - Klimatisierung Plus - Sitzkomfort Basic - Infotainment Basic - Parken Clever - Family Basic - Fahrassistenz Basic - Wärmepumpe - AHK

• Schau mal im Codierthreat da wurde das Thema schon diskutiert

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Wird hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ja, ist möglich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)