Wie auch immer.
Wenn Du den Wagen noch kein halbes Jahr haben solltest, würde ich Dir empfehlen den 😁 aufzusuchen. Die Reklamationsfrist ist bei den Scheinwerfern teils kurz. 🤔
Wie auch immer.
Wenn Du den Wagen noch kein halbes Jahr haben solltest, würde ich Dir empfehlen den 😁 aufzusuchen. Die Reklamationsfrist ist bei den Scheinwerfern teils kurz. 🤔
Henning das betrifft aber nur die Einstellung der Leuchtweite. Wenn tatsächlich eine LED defekt sein sollte, dürfte das von der Gewährleistung abgedeckt sein.
Wäre auch mein Hoffnung
Das habe ich auch schon gemacht. 🤷🏼♂️
Das ist ja wunderbar, aber willst du uns vielleicht auch noch mitteilen, was das Ergebnis war?
Du machst es mit deinen knappen Antworten und wirren Fragestellungen fast unmöglich zu helfen.
Das ist ja wunderbar, aber willst du uns vielleicht auch noch mitteilen, was das Ergebnis war?
Du machst es mit deinen knappen Antworten und wirren Fragestellungen fast unmöglich zu helfen.
Vergiss es einfach.
Wenn ich ein Ergebnis hätte, würde ich ja keine Frage stellen.
Entschuldigung dass ich Euch in Eurer Größe gestört habe, Erleuchteter.
Ich werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen.
Danke, dass Du meinen Glauben an Hilfe hier zerstört hast.
Vergiss es einfach.
Wenn ich ein Ergebnis hätte, würde ich ja keine Frage stellen.
Entschuldigung dass ich Euch in Eurer Größe gestört habe, Erleuchteter.
Ich werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen.
Danke, dass Du meinen Glauben an Hilfe hier zerstört hast.
Sehr schnell gereizt der Herr Redfoxx.
Du trägst hier ,aber für die gereizte Stimmung sehr viel bei! Schlaf mal drüber u wirst morgen sehen das du hier im Forum vieles lernen u erleben kannst👍💡
Würde dir raten wenn du deinen 😎 aufsuchst etwas kooperativer zu sein.
Ich habe mal ein Foto mit eingeschaltetem Abblendlicht gemacht, während meine Tochter auf dem Fahrersitz gesessen hat und die Fahrbereitschaft aktiviert hat:
PXL_20230105_174147757_copy_1815x1022.jpg
Man könnte meinen, dass der innere Teil nicht leuchtet, bei genauem hinschauen leuchtet es aber wesentlich dunkler.
Ich habe mal ein Foto mit eingeschaltetem Abblendlicht gemacht, während meine Tochter auf dem Fahrersitz gesessen hat und die Fahrbereitschaft aktiviert hat:
PXL_20230105_174147757_copy_1815x1022.jpg
Man könnte meinen, dass der innere Teil nicht leuchtet, bei genauem hinschauen leuchtet es aber wesentlich dunkler.
Genau das meine ich. Danke dafür.
Aber warum ist das so?
Liegt das am Crystal Light? Weil wie gesagt bei anderen Enyaqs leuchten die in gleicher Stärke.
Ja, das kann gut sein.
Wenn der andere ENYAQ "nur" Standard LED Lichter hat, dann sieht es dort vielleicht auf den ersten Blick gleichmäßiger aus.
Sehr schnell gereizt der Herr Redfoxx.
Du trägst hier ,aber für die gereizte Stimmung sehr viel bei! Schlaf mal drüber u wirst morgen sehen das du hier im Forum vieles lernen u erleben kannst👍💡
Würde dir raten wenn du deinen 😎 aufsuchst etwas kooperativer zu sein.
Aha!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)