Moin
Sollten nicht bei eingeschaltetem Abblendlicht beide Scheinwerfer auf jeder Seite gleich hell leuchten?
Skoda Enyaq 80, Chrystal Light
Moin
Sollten nicht bei eingeschaltetem Abblendlicht beide Scheinwerfer auf jeder Seite gleich hell leuchten?
Beim rechten Scheinwerfer leuchtet der Fernlichtscheinwerfer mal mehr mal weniger.
Ist das so richtig?
Wenn das eventuell am Lenkeinschlag liegen und es ist eventuell das Kurvenlicht, welches du bemängelst?
Ist das so richtig?
Ja, siehe BA
ZitatMoin
Sollten nicht bei eingeschaltetem Licht beide Scheinwerfer auf jeder Seite leuchten?
Beim rechten Scheinwerfer leuchtet der Fernlichtscheinwerfer mal mehr mal weniger.
Ist das so richtig?
Wenn Crystal Light drin, dann sollte auch Matrix LED mit dabei sein. Und das "mal kurz, mal weit" hört sich nach dem Aktivieren des Fernlichtassistenten an, der Objekte ein- und ausblendet.
Ja, siehe BA
Sehr hilfreich! 👏🏻
Moin
Sollten nicht bei eingeschaltetem Licht beide Scheinwerfer auf jeder Seite leuchten?
Ist das so richtig?
Was sollen antworten auf so eine ohne Informationen gefüllte Frage?
Nachts ist kälter als draußen.
Sehr hilfreich! 👏🏻
Ich fand's tatsachlich sehr hilfreich. Ein Blick in die Bedienungsanleitung erklärt die Funktion des Matrix LED Licht ziemlich gut.
Ich fand's tatsachlich sehr hilfreich. Ein Blick in die Bedienungsanleitung erklärt die Funktion des Matrix LED Licht ziemlich gut.
Die BA kenne ich und auch die Funktion des Matrix Lichtes. Es geht darum, dass bei mir manchmal nicht alle 4 Leuchten an sind.
Redfoxx , mein Auto fährt auch mal schneller und mal langsamer.
Etwas detaillierter könnte Deine Beschreibung des vermeintlichen Problems schon sein. Unter welchen Bedingungen leuchtet was wie und wie nimmst Du das wahr?
Bei entgegen kommenden Enyaq leuchten alle vier Scheinwerfer. Bei mir manchmal nur drei (der Fernscheinwerfer vom rechten nicht oder nur wenig). Zumindest sehe ich das in vor mir fahrenden Wagen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)