Ich fahre aus der Nähe von Bremen dahin😉
Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:)
-
-
Ich fahre aus der Nähe von Bremen dahin😉
Ganz schön weit für das Monowheel 😄😉.
-
Was man nicht so alles auf sich nimmt 😅
-
Da bin ich leider nicht da. Schade.
-
Da bin ich leider nicht da. Schade.
Ich auch nicht, aber ich fahre hin. Kannst Du doch auch machen.
-
Ich auch nicht, aber ich fahre hin. Kannst Du doch auch machen.
Ich bin halt nicht da. Also ich befinde mich während dieser Zeit im Urlaub.
-
FoG oh man, manchmal frage ich mich, wo ihr immer die kreativ-doof-lustigen Anmerkungen herzaubert 🤪
ArielSages wir geben uns alle ganz dolle Mühe (ich erdreiste mich Mal für alle Teilnehmer und die Orga zu sprechen🙊), damit das super wird und dann nächstes Jahr wieder stattfindet 😉
Und denkt dran, auch Sonntag kann man noch auf Fachsimpeln, Codieren und so vorbeikommen, nur dem Cosinus vorher noch bescheid geben
-
FoG oh man, manchmal frage ich mich, wo ihr immer die kreativ-doof-lustigen Anmerkungen herzaubert 🤪
Das ist ein Geburtsfehler. Sowas sprudelt oft einfach aus mir raus, ohne dass ich es mir extra überlegen muss. Viele Leute um mich herum sind davon ganz schön genervt.
-
kenne ich zu genügend. Mein Arzt hat bei mir eine verbale Inkontinenz diagnostiziert
-
verbale Inkontinenz
Der is guuut
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)