Hat jemand Erfahrung damit? Sind die Webdienste (Dashboard usw.) kostenlos?
Die werden um 300-350 Versteigert, MID-Zahler inkl. sowie WLAN/4G LTE, 4.5m Kabel, die iOS App scheint ziemlich gut zu sein (Statistiken, Kosten, usw.)
Danke.
Hat jemand Erfahrung damit? Sind die Webdienste (Dashboard usw.) kostenlos?
Die werden um 300-350 Versteigert, MID-Zahler inkl. sowie WLAN/4G LTE, 4.5m Kabel, die iOS App scheint ziemlich gut zu sein (Statistiken, Kosten, usw.)
Danke.
Meine Eltern haben eine. Wo werden die so billig versteigert?
Servus zice,
ich habe eine Next Wallbox,
Zusatzkosten gibt es nicht funktioniert einwandfrei,
nur wenn Du ausser der Lademenge auch die Kosten im Dashboard sehen willst, musst Du eine Gruppe erstellen.
Fladder überall auf eeebay
Weichenwaechter danke!
Hat die box DC protection built-in? Da musste noch ein FI TypA besorgt werden, oder?
Wie ich gelesen habe, zeigt die "monatstatistik" keine echte Monat, sondern immer die letzten 30 Tage oder so.
Kannst du bitte mal ein Screenshot vom Währung Settings machen? (EUR, USD, GBP, etc...was gibt's da noch)
Sorry zice ich bin da nicht so fit,
momentan fällt mir nicht ein wie das mit der Einstellung der Währung funktioniert hat, ich muss mir das am Laptop nochmal anschauen.
Ich hätte noch eine PDF Datei vom Webasto Support,
die ist aber zu groß 4,42 MB und ich kann sie nicht komprimieren.
🤔vielleicht kannst Du ja einen Screenshot machen, den Du dann hochladen kannst…
Ich hätte noch eine PDF Datei vom Webasto Support,
die ist aber zu groß 4,42 MB und ich kann sie nicht komprimieren.
passt, die kann Online gefunden werden, thx
Die ABB Terra 11kW scheint auch eine gute Alternative zu sein, auch um die 350 EUR..
Die App (ChargeSync) sieht sehr gut aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)