Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten welche Tragfähigkeit die serienmäßgen Proteus 19" haben?
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten welche Tragfähigkeit die serienmäßgen Proteus 19" haben?
Hallo zusammen,
Wieso die Felge? Geht doch mehr um Reifen,wenn Skoda 80ziger vielleicht sogar Allrader damit bestückt, bist mit der Felge immer im grünen Bereich.MmN
Ich suche nach anderen Felgen und möchte wissen wie weit Felgen von Drittanbietern vom Originalwert abweichen.
Da kann dir nur der 😎 helfen wenn überhaupt.Aber ansonsten alles was eine Freigabe hat passt und das sind für den 80IV nicht so wenige.Oder willst das Gewicht der Felgen wissen? Wenn dir viel Zeit nimmst, ist das im Netz auch von sehr vielen Felgen zu finden!! Ist halt arbeit wobei Aero Felgen Gewicht technisch immer im Nachteil sind.
Nö, das Gewicht der Felgen selber ist für mich nicht sooooo spannend. Wollte eigentlich nur einen Vergleich der Tragfähigkeit haben. Felgen habe ich schon einige gefunden die mich reizen. Na mal sehen... erstmal muß der Enyaq geliefert worden sein.
Traglast musst du aufpassen. obwohl du hast keinen x…
Heisst, dass du mehr Auswahl hast.
Hat sich erledigt. Kann als geschlossen betrachtet werden.
Hat sich erledigt. Kann als geschlossen betrachtet werden.
Wenn Du uns jetzt bitte noch das Ergebnis wissen lässt ...
Daten sind einfach nicht herauszubekommen. Leider.....
Aber ich denke das ich auf der sicheren Seite bin wenn ich zugelassene Felgen nehme und gut ist es....
Achsgarantie geteilt durch zwei = Mindesttragfähigkeit Felge
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)