Oder gibt es doch noch etwas zu beachten?
Evtl. Spiegel einklappen - die Betreiber übernehmen sonst bei Beschädigung keine Verantwortung.
Evtl. Spiegel einklappen - die Betreiber übernehmen sonst bei Beschädigung keine Verantwortung.
Die lasse ich bewusst draußen, damit die Spiegelgläser mitgewaschen werden.
waschen lohnt doch gerade überhaupt nicht, das gleich Prinzip wie beim Bett machen
Ganz wichtig ist, sitzen bleiben. Ich bin kurz vom Sitz hoch um auf der Rücksitzbank was zu greifen. Der Sitz wird entlastet und die Feststellbremse wird eingelegt. Schocksekunde!!!!
Das gibt an der Stelle dann eine Intensivreinigung
Ganz wichtig ist, sitzen bleiben. Ich bin kurz vom Sitz hoch um auf der Rücksitzbank was zu greifen. Der Sitz wird entlastet und die Feststellbremse wird eingelegt. Schocksekunde!!!!
Oder besser noch den Gurt (wenigstens hinter dem Rücken) ins Schloss stecken. Dann passiert auch nichts, wenn man mal den Hintern hebt.
Kann man den Enyaq auch alleine durch die Waschstraße fahren lassen?
Mit der "Sandsack- und Gurtanschnallmethode", wie Speicher sie vorgeführt hat, sollte es auch möglich sein. Allerdings sollte dann auch der Schlüssel im Auto bleiben, wobei es auch ohne funktionieren dürfte.
Theoretisch schon, aber dann muss man am Ende der Waschstrasse schon verdammt fix im Auto sein - sonst geht die ganze Anlage in den Notstopp.
Ich kenne tatsächlich eine Anlage in Herborn (Autohof A45 Abfahrt Herborn Süd), da fährt das Auto alleine durch die Waschanlage und der Fahrer bezahlt und läuft dann hinter einer Scheibe neben dem Auto her.
Da waren aber Auto Hold etc. erst am Aufkommen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)