Erfahrung - Kombination Phoenix-orange und grünen RS Lounge-Sitzen

  • Grüße aus Kroatien,


    Ich habe eine Frage zur Farbe - Exterieur kombiniert mit Interieur. Ich habe nämlich eine Kombination aus Pheonix Orange und RS Lounge Interieur bestellt. Die RS Lounge ist für mich viel schöner (Alcantara, und es gibt weniger Möglichkeiten für Falten und Beschädigungen des Leders, die bereits auf einigen Fotos zu sehen sind), aber ich weiß nicht, wie die grünen Sitze und grünen Nähte dazu passen orange Farbe an den Türen. Hat jemand Erfahrungen oder Fotos in der Realität? Das einzige, was ich gefunden habe, ist dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - und ich finde, es sieht in Kombination mit Rot ok aus. Ideal wäre es, wenn es eine RS-Lounge-Variante gäbe, komplett in Schwarz.


    Meine Alternative ist, Orange durch Mamba-Grün zu ersetzen, aber ich bin nicht mutig genug für diesen Schritt :)


    Übrigens. versprochene Lieferzeit in Kroatien: 300-330 Tage

  • Das ist der Grund, warum ich den Aufpreis für Mamba Grün bezahlt habe 🤣. Eigentlich hätte mir das Basis Blau auch gefallen aber ich konnte mir eine andere (nicht neutrale) Farbe mit den Nähten einfach nicht vorstellen.

  • Hallo nach Kroatien,


    das Phoenix Orange finde ich persönlich sticht sich mit den Grünen Zierelementen an den Sitzen, somit habe ich das Lederpakte bestellt um genau diese Problematik zu verringern.


    Einig was ich nun noch zu dem Phoenix Orange störend finde ist das RS Logo an der Seite .


    Weitere Bilder zu dem Phoenix Orange / Alcantara habe ich bisher hier auch nicht ausfinde machen können.

  • Hallo,

    Ich habe diese Kombination. Keine Probleme von meiner Seite. Das Alcantara sieht besser aus (sieht mehr Premium), fühlt sich besser an. Anderes würde ich nicht nehmen. Die Stiche sind meiner Meinung nach einer Weile nicht mehr wahrnehmbar. Wenn du drinnen sitzt, sehst du nur wenige cm2 sichtbare Carosserie-Farbe auf der A-Säule (vorne sitzen) oder B-Säule (hinten sitzen). Fur mich, die farbliche Atmosphäre im Inneren kommt hauptsächlich von der Innenbeleuchtung, die ich selbst wählen kann.

  • Hallo,

    Ich habe diese Kombination. Keine Probleme von meiner Seite. Das Alcantara sieht besser aus (sieht mehr Premium), fühlt sich besser an. Anderes würde ich nicht nehmen. Die Stiche sind meiner Meinung nach einer Weile nicht mehr wahrnehmbar. Wenn du drinnen sitzt, sehst du nur wenige cm2 sichtbare Carosserie-Farbe auf der A-Säule (vorne sitzen) oder B-Säule (hinten sitzen). Fur mich, die farbliche Atmosphäre im Inneren kommt hauptsächlich von der Innenbeleuchtung, die ich selbst wählen kann.

    Hallo hvdhvd,


    wäre es möglich das du uns hier Fotos zukommen lässt. Tür Offen und auf die Sitze schauend. Wäre schon sehr interessant zu sehen.


    vielen Dank im Voraus

  • Mich persönlich stört an der RS Lounge Ausstattung, dass das Armaturenbrett auch mit Alcantara bezogen ist und deshalb habe ich die Lederausstattung genommen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Erfarung - Kombination Phoenix-orange und grünen RS Lounge-Sitzen“ zu „Erfahrung - Kombination Phoenix-orange und grünen RS Lounge-Sitzen“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)