Moin, ich wollte gerade Mal nach Wartezeit sortieren, aber das ist die einzige Spalte, die nicht zur Sortierung verwendet werden kann.
Skoda Enyaq / Coupe - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht
-
-
In der Übersicht aller Bestellungen lassen sich kein Filter setzen. Es muss erst eine Fahrzeugliste angewählt werden -> Filterung nur getrennt zwischen "SUV" und Coupe möglich, nicht gemeinsam.
-
Nur noch sieben nichtgelieferte iV80er-Fahrzeuge vor mir...
Hört auf, eure Bestellung da einzutragen!
Jetzt sind schon 61 nichtgelieferte iV80er-Fahrzeuge vor mir...
Das ist unfair!!!
-
Nur eine nicht gelieferte Bestellung nach mir ist dann wohl noch ein Stück ärgerlicher, oder? 🤪
-
Ich habe nun den iV 60 (und und auch 80 und 80x) bei den Coupés hinzugefügt. Allerdings erst mal ohne Business Edition, da es diese in den anderen Konfiguratoren nicht gibt. Dies bitte bei der Ausstattung mit dazu schreiben.
Evtl. ändere ich dies noch, wenn die Coupés dann überall konfiguriert werden können. Momentan ist das noch etwas undurchsichtig
Moin, ich wollte gerade Mal nach Wartezeit sortieren, aber das ist die einzige Spalte, die nicht zur Sortierung verwendet werden kann.
Dies sollte mit dem nächsten Update schon erledigt sein. Mit Glück in dieser Woche...
In der Übersicht aller Bestellungen lassen sich kein Filter setzen. Es muss erst eine Fahrzeugliste angewählt werden -> Filterung nur getrennt zwischen "SUV" und Coupe möglich, nicht gemeinsam.
Das merke ich mir mal vor. Evtl. bekommen wir es noch umgesetzt.
-
-
Wäre - auf Verdacht - mit drin. Genau kann ich es gerade nicht überprüfen, da der Konfigurator bei Skoda zickt...
Ich gehe davon aus, dass es auch Mamba Grün und Phoenix Orange beim normalen Enyaq gibt
-
-
Info, es gibt ein kleines Zwischenupdate für die Liste - ein weiteres ist gerade in Arbeit.
Die Spalte Wartezeit ist nun sortierbar. Die Filtermöglichkeiten wurden etwas erweitert.
In der Statistik selbst ist eine neue Übersicht hinzugekommen (Die Begriffe ändern sich noch, da bin ich noch nicht zufrieden).
In dieser Statistik sieht man nun die reinen Auslieferungen pro Monat - unabhängig vom Bestellmonat.
Man kann nun also sehen, dass z.B. der Januar 2023 bei den normalen Enyaqs mit 21 Auslieferungen der bisher stärkste Auslieferungsmonat war.
Es fehlen halt noch unendlich viele Bestellungen unserer Mitglieder in der Liste, sonst wäre es aussagekräftiger...
-
Es fehlen halt noch unendlich viele Bestellungen unserer Mitglieder in der Liste, sonst wäre es aussagekräftiger...
Da hilft nur eines:
Foristi: Tragt Euch in die Liste ein.
Nicht nur Neubesteller, sondern gerne auch alte Hasen die Ihren Hobel schon ewig fahren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)