Neue Ambiente Licht Features im Shop

• Beim Kodiaq konnte man die Farbpalette via OBD11 bearbeiten, um weitere Wunschfarben auswählen zu können.

Ich hab beim Enyaq allerdings noch nicht danach gesucht!

Hat da wer zufällig einen Tipp, wo die Suche anzusetzen wäre?

• Das kräftige Skoda-Grün gibt’s bei mir aber immer noch, zumindest im Fahrmodus Eco.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Beim Kodiaq konnte man die Farbpalette via OBD11 bearbeiten, um weitere Wunschfarben auswählen zu können.

Ich hab beim Enyaq allerdings noch nicht danach gesucht!

Hat da wer zufällig einen Tipp, wo die Suche anzusetzen wäre?

Hallo, ich hatte nachdem ich den kostenfreien Monat die beiden Ambiente Pakete zugebracht habe, Screenshots angefertigt. (Nicht alle angefügt, auf Anfrage schicke ich gern alle zu)

Nachdem der Monat abgelaufen war, wollte ich die Einstellungen vergleichen ,bin aber noch nicht dazu gekommen.

Ich glaube Steuergerät 19 (schaue nachher einmal nach) und dann „Interior Light Hmi Config) andere Einträge zum Ambiente Licht habe ich nicht gefunden.

IMG_2771.pngIMG_2767.pngIMG_2769.png

• Mogh die zusätzlichen Farben und die Effekte sind ganz nett, aber eigentlich hätte ich gerne das Helle Grün wenn man den "Ecomodus" eingestellt hat, zurück, gefiel mir persönlich sehr viel besser.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Mogh die zusätzlichen Farben und die Effekte sind ganz nett, aber eigentlich hätte ich gerne das Helle Grün wenn man den "Ecomodus" eingestellt hat, zurück, gefiel mir persönlich sehr viel besser.

Das stimmt. Hat auch viel besser zur Lackirung gepasst. Das würde ich auch gerne wieder haben.

Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS SW 3.2 - Mambagrün

Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)